find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,99 €

am 14. April 2010
Lange mussten wir warten nun ist es da das neue Album.
Die Musikrichtung ist nunmehr nicht nur noch Reggae, sondern eher auch Discobeats und Vocoder-Gesang.
Trotzdem fantastische 28 Songs auf der Doppel-CD und jeden Penny wert.
Freue mich auf das Live Konzert demnächst.
Grüsse aus Bayern
am 8. Oktober 2013
Gentleman ist der beste deutsche Reggae-Sänger und mit diesem Album unterstreicht er abermals, dass
er zum Musikmachen geboren ist. Eine Menge eingängiger Tracks sind auf diesem Album, abwechslungsreich,
für jeden etwas dabei, Ohrwürmer, Musik für die Seele --- Complete Diversity!
am 21. Mai 2012
Für die guten Songs hätte meiner Meinung nach auch eine CD gereicht. Leider sind einige doch eher langweilig. Den dritten Stern bekommt das Album eigentlich nur, weil ich Gentleman-Fan bin und bisher noch keins seiner Alben verpasst habe. Dieses ist aber definitiv nicht mein Ding!
am 19. Mai 2010
Das neue Album ist echt ein gelungenes Album!
Beim ersten Reinhören, war ich mir nicht sicher, da es etwas anders ist als die vorherigen Gentleman-Alben. Beim zweiten Hören gefiel es mir noch besser und seit ich die Lieder beim Konzert live gehört hab, bin ich hin und weg!
am 16. Mai 2010
Ich habe alle CDs von Gentleman, war auf mehreren Konzerten von ihm, bin ein Fan seiner Musik! Diese CD ist supergut.... fast alle Titel sind überwältigend!!!! Unbedingtes Muss zum Kaufen!!! Schnelle und zuverlässige Lieferung, wie immer!!!
am 10. April 2010
Endlich wieder was Neues von Gentleman!

Zugegeben Another Intensity war nicht jedermanns Sache, auch nicht meine.
Aber Diversity lohnt sich auf jeden Fall. Wenn natürlich gleich die DoppelCD-Deluxe-Edition.

Auch sind mehr Root und Dancehall Songs mit dabei.
The Finish Line, No time to play, To the Top gehen einfach nur ab. Da freut man sich auf Konzerte und Festivals
Songs wie Good old days oder along the way laden einfach nur zum chillen ein.

Wie der Name schon andeutet, ist es die Vielfalt, die das Album ausmachen. Das zeigt sich schon an den vielen Features, die vertreten sind. Patrice und Cassandra Steen seien hier mal erwähnt.

Fazit: Top Album! Kaufen. Big Up. Kritische Texte mit Hintergrund, die zum Nachdenken anregen, wird man nicht vermissen.
am 29. April 2014
Ruhiges Album, entspannter Gentleman-Sound. Von vorne bis hinten eher ruhiger als zB Journey to Jah (Mein erstes Gentleman-Album), aber nicht schlechter oder besser - einfach anders. Würde es wieder kaufen.
am 19. Januar 2015
Sehr gute Vinyl-Platte zu einem verdammt guten Preis! Sehr zu empfehlen, das Album von Gentleman ist meiner Meinung nach sowieso das Beste! Sehr gute Musik!

One Love <3
am 21. Mai 2010
huhu endlich wieder mal eine schöne Cd und ich sage DANKE für die gute Musik.
Macht nicht nur gute Laune, sondern dann scheint die Sonne doch gleich viel geiler
BITTE mehr davon
am 19. April 2010
Das Album ist größtenteils sehr gut, was mir auffällt ist aber das einige Lieder vom Raggae meiner Meinung abdriften (z.B. To the Top, Nothin a Change, Regardless).