flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Need for Speed: Shift
Plattform: PlayStation 3|Version: Platinum|Ändern

am 9. März 2016
Also nach den ersten 10 Siegen Stelle ich fest das eine Brems und Lenkhilfe aktiv sind. Einmal ausgeschaltet ist die Hölle los. Unheimlich anspruchsvoll, verdammt realistisch. Das spiel ist der Hammer. Spielspass en mass! Meiner Meinung ein Meisterwerk von EA. Teilweise war ich schockiert über die reale fahrphysik und kurz vorm verzweifen. Aber nach etwas Übung geht es dann weiter. Eine klare kaufempfehlung für alle rennfans
am 23. Januar 2018
Genau wie beschrieben! Absolut empfehlenswert. Für den Preis wäre es direkt eine Schande sich ein neues Spiel zu kaufen. Sehr Zufrieden.
am 29. November 2015
Dieses Spiel habe ich meinem Mann gekauft und ihm gefällt es sehr gut.
Preis Leistung ist Klasse und wir können es nur empfehlen
am 4. April 2013
War ein gutes Geschenk, was bei dem Spieler gut angekommen ist. Preis Leistung ist auch o.k.
Meines Erachtens braucht man es nicht unbedingt aber das ist ja Geschmacksache.
am 1. Juni 2012
Das Spiel hat eine Super-Grafik und verleiht einem viel Spiel- und Spaßvermögen!
Wenn man angefangen hat, kommt man so schnell nicht wieder davon los.
am 20. November 2012
Insgesamt würde ich das Spiel empfehlenswert beurteilen. Toller Sound & Grafik!
Wichtig ist das es auch mit den Lenkrädern G25 / G27 funktioniert, das war bei BLUR nicht der Fall.
Gegen GT5 kommt es jedoch nicht an!
am 27. Oktober 2013
wer mal richtig Gas geben will, kann das hier nach Herzenslust machen. Gute Grafik. Gute Einstellungsmöglichkeiten. Das macht einfach nur Spaß
am 19. Juli 2015
Ware ist Einwandfrei
Gefällt mir sehr gut
Würde es freunden und bekannten Empfeheln
würde gern wieder was bei ihnen Kaufen
Mfg Sven Czermak
am 13. Januar 2014
super spiel da kann man nicht mehr auf hören sehr spannen würde ich immer wieder kaufen macht weiter so danke
am 23. Januar 2012
Zum Spiel:

Es gibt 5 Stufen im Spiel, in denen man sich mit unterschiedlich starken Gegnern messen muss.
Zu jeder Stufe gibt es ein eigenes Reservoir von Wagen, die man sich vom Autohändler kaufen kann (Ca. 10 Stück pro Stufe)
Die Wagen werden natürlich schneller, und besser, man kann jedoch auch seine Wagen aus den unteren Stufen tunen, und mit diesem weiter bestehen. So kann man "Stufe 1" Wagen mit "Stufe 1 Upgrades" auf Stufe 2 bringen. Und somit ein Konkurrenzfähiges Auto auf dieser Stufe zu haben. Für Stufe 2 Wagen gibt es keine "Stufe 1" Upgrades, da es diese bereits beinhaltet. Somit: Je höher die Stufe des Autos, desto weniger Upgrades.
Insgesamt gibt es hierbei nicht viel Auswahl, und es ist so billig, das man oftmals einfach den ganzen Satz installieren kann, und nicht überlegen muss, ob man mehr Wert auf Handling oder Beschleunigung legt...

Die Strecken sind sehr detailreich gemacht und bieten schöne Abwechslung. Von Anspruchsvollen "vielkurvigen" Strecken, auf denen man selten über 120kmh kommt bis hin zu schnellen Strecken, wo man nur zweimal bremsen muss, wenn man drifts mit 200kmh beherrscht.

Spielmodi:
Normales Rundenrennen (Dauer ca. 5-8min)
Zeitfahren (5 min Zeit um eine gute Runde hinzulegen)
Driftrennen (1-2min um auf kurzen Strecken mit Drifts möglichst viele Punkte zu bekommen)
Dauerrennen (15-20min)
Zweikampf (2X 1-3 min / einen Gegner auf einer Runde besiegen. Best of Three)

Es gibt auf jeder Stufe alle Renntypen, somit kann man einzelne Renntypen rauslassen und bekommt dennoch genug Erfahrung und Geld (Driftrennen sind mir püersönlich zu abwegig, und ich lasse sie weg)

Neben den Rennen, die man mit eigenen Autos bestreitet bekommt man immer wieder welche zur Verfüung gestellt, sodass man viele Autos testen kann.

Bewertung:
Strecken ***** (Viele, sehr detailreich)
Wagen ***** (Viele, sehr detailreich)
Tuning ** (zu billig, man muss selten überlegen, was man verbessern will, und kauft stattdessen einfach alles!)
Gegner KI ** (Gerade im Zweikampf kann man Gegner sehr leicht von der Strecke drängen und so gewinnen)
Spaß und Suchtfaktor **** (fesselnd!!!!)

Insgesamt: **** (Für den Preis eigentlich *****) Kaufempfehlung!!!

Need for Speed - Pro Street
Need for Speed: Carbon