Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. März 2014
Ich hatte mir die "polarized" sowie die "normale" Holbrook bestellt, weil ich mir nicht vorstellen konnte das es einen so großen Unterschied bei den Gläsern gibt. Aber da wurde ich eines besseren belehrt!

Der Polarisationsfilter erwirkt ein so gestochen scharfes Bild mit nur den geringsten Spiegelungen.
Ich selber habe ein wenig empfindliche Augen, gerae bei Helligkeit und Spiegelungen auf der Straße und dafür ist es echt super.

Es ist halt so, sie macht nicht nur dunkel sondern bringt auch noch einen weiteren Effekt mit sich.
Zudem ist sie optisch eh "stylish und fresh". :)

Daher 5 Sterne!
am 26. August 2014
... das ist wirklich was feines. Super Gläser super Tragekompfort. Ein Manko ist aber das die Bügel der Brille etwas wackeln und nicht mehr so stramm zurück klappen, was sich aber nicht auf den Stitz der Brille auswirkt. Sonst aber wirklich empfehlenswert!
am 30. Juli 2016
Perfekt Brille!
Gläser verkratzen schnell.
Dies ist schon meiner 3.
Leider gingen diese durch herum liegen an der falschen Position kaputt
am 4. Juli 2015
Sehr geehrter Verkäufer,

leider kann ich Sie nicht direkt kontaktieren, daher auf diesem Wege.
Ich habe die Brille vor knapp 3 Jahren gekauft und wenig genutzt, keine sportlichen Aktivitäten oä. mit der Brille.
Nun lösen sich leider Schichten vom Glas ab und der "Polarized" Schriftzug fängt an sich zu lösen.

Ich war bereits bei einem Oakley Store welche mir bestätigt haben das die sehr ungewöhnlich sei.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf da ich die Brille gerne tauschen würde.

Danke
review image review image