Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 140|Farbe: Rosa (18 pink)|Ändern

am 11. Mai 2017
Habe die Matschhosen für meine Zwillinge bestellt. Sie tragen jetzt Gr. 86/92 und die Matschhosen in Gr. 80 sind immer noch reichlich.
Die Hosen erfüllen ihren Zweck. Sie sind an den Beinen weit genug, um sie über eine normale Hose zu ziehen. Das Material ist recht dünn, was aber nicht stört, solange es hält. Bisher alles bestens.
am 18. Juni 2017
Material ist leicht elastisch, wirkt aber strapazierfähig. Die Hose trägt sich bestimmt gut. Leider passt unsere Tochter in den Bund 2x rein. Daher geht diese Hose zurück und es muss doch eine Hose mit Trägern her.
TOP 1000 REZENSENTam 6. Dezember 2016
Sie ist so, wie man es von einer Regenhose auch erwarten würde. Mein Sohn ist recht schmal und groß - die Hose passte aber problemlos über seine normale Hose. Sie lässt sich gut an- und ausziehen und drückt nicht.
Bisher haben wir sie 3x gewaschen, sie sieht aber noch aus wie neu.

Fällt eher groß aus, was ja aber grundsätzlich nicht verkehrt ist. Die Hose ist nicht gefüttert.
am 15. März 2017
Regenhose ist gut angekommen und sieht wertig aus. Einen Regentest konnten wir noch nicht machen.
Den breiten Hosenbeinabschluss haben wir uns gewünscht, damit unser Sohn (7.5J) selbst gut reinkommt. Evtl werde ich den Saum etwas verengen mit einem eingenähten "Schlüppergummi" :-)
Die klassischen Regenhosen waren aber zu eng, und das Anziehen eher schwierig.
am 6. August 2010
Diese Regenhosen sind sehr praktisch. Sie lassen sich leicht anziehen, nicht wie anderen Matschhosen mit Trägern. Die Kinder können dsie schnell an- und ausziehen. Die Hosen bieten viel Bewegungsfreiheit, sind atmungsaktiv und durch den Gummizug quasi für jeden Bauchumfang passend. Ich kann sie nur empfehlen, meine Kinder ziehen sie gern an, und es gibt nicht mehr so viel Geschrei, wenn es draußen regnet, und sie trocken zur Schule kommen sollen.
am 18. September 2014
Mein Sohn trägt Gr. 128 und die Hose passt gut in der Größe. Sie hat genau die richtige Länge und es muss nichts gekrempelt werden. Sie ist am Bauch etwas höher geschnitten, damit auch der Rücken bei Regen trocken bleibt. Das Material ist recht dünn, die Hose nicht gefüttert, aber so war es auch gewünscht. Mein Sohn trägt die Hose nicht auf dem Spielplatz, sondern nur auf dem Schulweg, wenn es heftig regnet. Dafür ist sie einfach ideal. In der Schule kann man sie schnell und problemlos ausziehen. Da unten kein Gummiband stört, geht die Hose auch prima über die Schuhe auszuziehen. Mit dem praktischen Haken wird sie gleich neben der Regenjacke an die Garderobe gehängt. Trocknet schnell.
am 18. März 2012
Bin sehr zufrieden mit der Hose. Mein Sohn hat sie im Kindergarten an und die Hose muß einiges mitmachen. Kein unangenehmer Geruch und gut zum anziehen.
am 5. November 2012
Allerdings fällt sie eher klein aus.
Also lieber eine Nummer größer kaufen!
Ist gut verarbeitet und hat Hosentaschen, über die sich mein Sohn sehr gefreut hat :)
am 8. April 2016
Meine Tochter trägt normalerweise 104. Aufgrund der Rezensionen habe ich die Hose in 98 bestellt. Diese ist immer noch fast 10 cm zu lang! Also habe ich die 92er nachbestellt. Die musste ich immer noch einmal umkrempeln! Von der Länge her passend wäre wohl die 86er! Das ist nicht mehr einfach "fällt ein bisschen groß aus", sondern jenseits von Gut und Böse. Zudem ist die Hose zu lang für den Bund. Man kann also nicht einfach zwei Nummern kleiner kaufen, weil dann der Bund sehr unbequem wird. Und meine Tochter ist schon ein sehr schlankes Kind. Leider musste ich die Hose behalten, da es die EINZIGE Matschhose ist, die keinen Latz und keine Bündchen an den Beinen hat und die nicht dunkelgrau-/blau ist. Wenn man darauf Wert legt, ist man leider gezwungen, dieses Modell zu kaufen. Vielleicht ist aber auch jemand schlauer als ich und findet in den Weiten des Internets noch einen anderen Hersteller.

Ich habe also die Hose in 98 behalten und muss sie 2 x umkrempeln. Kleiner Tip von mir: Nach INNEN umkrempeln, dann sammelt sich wenigstens kein Dreck drin.

Qualitativ macht die Hose einen guten Eindruck. Das Material ist nicht "stoffig" (wie die neueren Modelle von Tchibo z.B.), sondern "Plastik". Das wollte ich aber, da es dicker ist als die dünnen stoffartigen Hosen, die bei uns immer sehr schnell kaputt gehen. Auf der Innenseite ist aber weiches Textilgewebe, das sich sehr angenehm anfühlt. Aufgrund der Qualität geradeso 3 Sterne, obwohl man sich über die Größe schon unglaublich ärgern muss...
am 12. November 2012
Alles wie gewünscht, nur unten an den Bündchen fehlt eine Verengungsvorrichtung (Knöpfe, Schnur, Gummiband) damit dir Hose (vor allem wenn man sie etwas grösser käuft) nicht immer über den Boden schrupt.