Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:14,50 €+ 4,50 € Versandkosten

am 4. Juli 2013
Ich habe mir eine superschicke stylische Ledercouch im coolen Dänendesign von BoConcept gegönnt mit einem ganz teuren weissem Leder auf schmalen Lederbügelkufen, optisch der Knaller in weiss und auf den filigranen Kufen schwebend wie eine Designerskulptur, ziemlich unschlagbar. Wer Rotwein trinkt sollte sich aber vielleicht keine weisse Ledergarnitur kaufen. Und auch nicht Kinder unter zehn Jahren haben. Und so kam es wie es kommen musste. Erst haben die Kinder Karotten mit Karottenflecken auf der Ledercouch geknabbert. Wie bitte bekommt man Karotin-Flecken aus weissem Leder raus ? Und dann wirkte ein Barolo auf das Leder ein, leider unbemerkt über Nacht. Katastrophe auf weissem Leder. Das Reinigungsmittel von BoConcept hat da schon mal gar Nichts ausgerichtet. Die Recherche im Internet ergab Speisestärke, ersatzweise rohe Kartoffel. Das hat ganz erstaunlich doch viel von der Farbe beseitigt ohne dem Leder zu schaden, vor allem bei den Karottenflecken, beim Rotwein weniger. Gegen den Barolo war es machtlos. Den Polsterer von BoConcept angerufen: Der empfahl Nachfärben des Leders. Ein Riesenaufwand mit ungewissem Ausgang. Nächste Stufe Keralux normaler Reiniger. Die Flecken wurden nochmal bissel blasser aber waren immer noch indiskutabel. Aus purer Verzweiflung und obgleich dafür nicht vorgesehen Heitmanns Fleckensalz für Rotwein, aber es war ja eh egal, denn so konnte es nicht bleiben, dann lieber ein neues Sofa oder neu beziehen: Nochmal blasser und die Flecken wechseln von tiefrot auf ein noch hässlicheres Graublau. Keralux angerufen, was tun ? Und so bin ich dann auf den AktivPlus Reiniger gekommen. Ich kann nur sagen, das wars ! Ich habe damals das Set mit Schwämmchen und Bürstchen gekauft, heute bestelle ich nur die Lösung nach, weil es das Set nicht mehr gibt. Mit dem Schwämmchen den Reiniger wie empfohlen auf die Stellen grossflächig aufmassiert langte noch nicht, erst das vorsichtige Einbürsten der Flüssigkeit mit dem beigelgeten Bürstchen brachte den Durchbruch. Noch eine Weile eintrocknen lassen. Dann mit einem frischen Küchenhandtuch mit destilliertem Wasser (wegen der Kalkflecken auf Leder ?) abgewaschen. Nachgetrocknet. Es ist weg !!! Das Leder blieb heil ! Ich bin sowas von froh. Das nagelneue schöne Sofa ! Gerettet !! Ich sitze gerade vor dem Prachtergebnis. Ich kann dieses Produkt nach meinen Erfahrungen nun wirklich empfehlen !!

PS: Viele Monate nach dieser Erstanwendung bestelle ich den Reiniger jetzt nach, das Set gibts leider nicht mehr ?, in der Zwischenzeit hat sich der Reiniger immer wieder bewährt. Bei dem weissen Ledersofa blieb es nicht bei einmal Rotwein. Es gab Jeans-Abrieb. Etc. etc. Eben ein weisses Ledersofa.
am 28. Juli 2012
Super Aktiv Plus reiniger von Keralgil,der Farbabtrieb von Jeanshosen und sämtliche andere Gebrauchsflecken auf meiner weißen Ledercouch sind mit diesem mittel beseitigt.Hätte wirklich nicht gedacht das dieses Reinigungsmittel
sooo gut hilft.Habe schon einige Mittelchen ausprobiert.Also,kurz und knapp nochmal: Super Reinigungsmittel!!!
am 16. Juni 2012
Wir haben uns kurz entschlossen eine gebrauchte Ledercouch angetan und waren dann doch etwas schockiert, wie ungepflegt diese war (Hundekratzer, verschiedene Flecken und allgemeine Gebrauchsspuren). Haben dann ganz schnell nach einem Reiniger und einer Pflege gesucht und sind so zu diesem Produkt gekommen.
Ich bin begeistert!!! Reinigung ging super schnell, riecht auch noch angenehm und war leicht anzuwenden. Absolute Empfehlung von unserer Seite.
am 28. August 2011
klasse produkt.hätte nicht gedacht,dass es funktioniert.die flecken lassen sich ganz einfach entfernen und das leder sieht bei regelmässiger pflege wie neu aus.kann es nur weiter empfehlen.
am 18. Januar 2013
Ich habe das Mittel zum ersten Mal benutzt und im Vergleich zu einen anderen namhaften produkt was ich die Jahre vorher genommen habe ist es richtig gut. Meine beige Ledercouch strahlt wieder richtig und ist das erste Mal seit dem Neukauf vor vier Jahren wie neu. Ich bin hellauf begeistert und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
Auch die Pflegelotion mit Lichtschutzfaktor ist sehr ergiebig, zieht gut und schnell ein (ca. 45 Min -1 Stunde) und das Leder ist weich wie Butter.
am 7. März 2014
Schon nach den ersten kurzen Kontakt mit dem sandfarbenen Autoleder durch kreisende Bewegungen mit dem Schwamm löste sich die Verfärbungen durch Jeans, ohne dass groß mit Druck gearbeitet werden musste. Kein Abrieb o.ä., sondern ein sanfter, aber wirksamer Reiniger. Ich habe für die komplette, erste Reinigung aller Sitze im Auto ca. ein Zehntel des Inhaltes verbraucht. Volle Punktzahl!!
am 13. Januar 2015
Auf meine hellbeige Ledereckbank färbte eine dunkelblaue Lederhose ab. Die Verwendung des KERALUX Reinigers hatte nicht den geringsten Effekt, trotz mehrfacher Reinigungsversuche mit Schwamm und Bürste - so wie in der Anleitung beschrieben.
am 26. August 2014
Kann ich nur empfehlen, da mich die Reinigungsqualität überzeugt hat. An der Sitzfläche hat sich das Leder verdunkelt durch eine dunkle Hose die abgefärbt hat. Habe ich mit dem Reiniger abbekommen, der völlig problemlos anzuwenden ist.
am 7. September 2013
Normal verschmutze Ledercouch - also keine Spezialflecken wie Kugelschreiber etc. - habe ich damit super gereinigt bekommen. Endlich wieder helles beigefarbenes Leder auf allen Sitzflächen.
am 29. Oktober 2012
Helles (cremefarbenes) Leder im Auto, das erhebliche Farbspuren von dunklen Hosen zeigte, machte der Reiniger schnell und problemlos wieder einwandfrei sauber.
Einwandfreies Produkt!