Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. Mai 2013
Perfekte Passform, sehr gut gepolstert, verrutscht nicht und ist definitiv seinen Preis wert!! Die beste Laufsocke, die ich bisher hatte, auch für Langstrecken sehr gut geeignet
am 24. April 2016
Unbrauchbar, da nach ca. 10 Läufen immer an der gleichen Stelle (zwischen Zehen und Vorfußbereich) ein Loch entsteht. An dieser Stelle ist der Strumpf dünner zwecks Lüftung. Das ist das dritte Paar welches mir Amazon kulanter Weiße getauscht hat. Heute ist es mir bei einem Halbmarathonwettkampf nach 8 km passiert. Aufgrund des Lochs musste ich einen Stop einlegen, den Strumpf ausziehen und die restlichen 13 km barfuß im Schuh laufen. Ein Foto meines Fußes erspare ich euch /-:
am 23. März 2016
Habe mir Ende November ein Paar bestellt. War anfangs recht angetan und habe mir dann Anfang Jänner noch ein Paar bestellt. Laufe ca. 250km / Monat und mittlerweile habe ich in beiden Paaren beim rechten Zeh ein Loch....das 2. Paar war nicht einmal 2 Monate im Einsatz...

Von der Passform und Bequemlichkeit her allerdings ok. Auf Grund der Tatsache, dass beide Paare bereits Löcher haben gibts von mir nur 2 Sterne
am 12. Juni 2013
Gut gepolsterte Laufsocke die bei mir perfekt sitzt und angenehm zu tragen ist. Habe schon einige Markensocken probiert. Diese gefallen mir bisher am besten. Klare Empfehlung!
am 6. Oktober 2015
Wie jedes Produkt welches ich bisher von gore habe top. Klar könnte es etwas günstiger sein aber die Qualität die man erhält wird ihrem Preis gerecht. Ich würde wieder kaufen. Bestellung und Versandabwicklung wie nicht anders von Amazon zu erwarten perfekt.
am 24. Dezember 2013
habe sie jetzt zwei mal zum laufen angehabt und bin zufrieden. sie hat einen festeren bereich um zehen und unter dem fuß. spann und bündchen sind leicht gepolstert. preisleistung muß jeder selber wissen. ich würde sie jedenfalls wieder kaufen
am 18. März 2014
Wie mein Vorschreiber beschrieb eine sehr angehnem zu tragene Laufsocke, die angenehm zu tragen ist und bei mir sehr gut sitzt. Von allen getesten bzw. gekauften Socken gefällt mir diese am besten! Ganz klar weiter zu empfehlen.
am 25. Dezember 2015
Wir sind sehr zufrieden. Die Socken tragen sich angenehm auf der Haut und sind sehr modisch geschnitten. Koennen wir weiterempfehlen. Vielen Dank. Das Gelb sieht richtig gut aus. Wir empfehlen Neon hemd passend dazu zu tragen.
am 2. April 2015
ich habe schon einige Laufsocken ausprobiert und die von Gore fühlen sich auf der Haut am besten an, ihre Funktion erfüllen auch andere Laufsocken aber vom Tragekomfort her sind diese Top
am 5. November 2014
Absolut Top.
Wie andere Marken auch (Odlo,Falke)
Kaufe immer diese Markenware.
Erspart Ärger.Kosten mehr aber....mehr Freude und Funktion garantiert
Immer wieder