Metabo Stichsäge 601042500 STE 90 NEU

am 19. Oktober 2016
Die Säge liefert ein gutes sauberes Sägeergebnis. Der Pendelhub kann den Erfordernissen angepasst werden. Die Absaugfunktion sorgt für klare Sicht auf den Schnitt und wenig Staubbelastung. Die LED leuchtet den Schnittpunkt sehr gut aus. Blattwechsel sind schnell und einfach erledigt. Die Säge ist kräftig genug um auch Metall zu bearbeiten. klare Kaufempfehlung
am 29. Mai 2015
Sehr gut verarbeitete Stichsäge aus dem Hause Metabo.
Abnehmbarer Schutz vor herausfliegenden Spähnefangsack, Werkzeugloser Stichsäge Blatt Wechsel, einstellbarer Winkel, sowie einstellbare Hubzahl.
Sehr zu empfehlen
am 8. Mai 2014
Wie schon mal geschrieben, ich könnt es aber immer wieder sagen, wer billig kauf kauft 2mal. Meine Vorgängermaschine war halt ja ok und gut für Standard Sachen. Mit der Metabo Stichsäge macht das Arbeiten aber wieder richtig Spaß. Das wechseln der Blätter TOP, die Schnittergebnisse TOP, die Laufruhe TOP und sie liegt sehr gut in der Hand.
am 5. Dezember 2015
Es macht Spaß mit dieser Stichsäge zu arbeiten. Schnitte gelingen mühelos und sauber. Allerdings bin ich noch nicht an die Grenzen der bearbeitbaren Holzdicke gegangen, weil ich das nicht brauche. Ansonsten frisst sich die Säge sauber durch Hart- und Weichholz. Lediglich der Griff ist für meine kleinen Hände etwas unhandlich, aber mit etwas Üben komme ich sehr gut zurecht.
am 16. Mai 2014
Bin zwar nur ein Hobbyhandwerker aber ein gutes Gerät erkennt man schon. Ich werde meine alte Stichsäge (anderes Fabrikat) nicht mehr verwenden denn es ist eine Freude mit dieser Metabo zu arbeiten. Das Ding läuft so fein wie eine Nähmaschine.
am 22. Januar 2016
Kann hier nicht meckern. Funktioniert einwandfrei. Macht schöne, gerade Schnitte. Konnte bisher aber nur weiches Holz testen, da ging es aber locker von der Hand. Lässt sich alles einfach und schnell einstellen. Der Wechsel des Sägeblatts geht blitzschnell. Super Preis für so ein klasse Gerät!
am 10. April 2016
Super Stichsäge bin voll begeistert erfüllt alle meine Erwartungen ...... Habe am Anfang gedacht sie könnte zu schwer sein aber dem ist überhaupt nicht so ! Ist genau das richtige für meinen Aufgabenbereich
am 23. Juni 2013
Die Metabo Stichsäge überraschte mich durch ihren ruhigen Lauf und auch erträgliche Lautstärke. Sie macht einen soliden und sicheren Eindruck. Für mich als Gelegenheitsbastler optimal, da auch genügend Leistung.
am 4. Juni 2016
Macht saubere gerade Schnitte, und Liegt gut in der Hand. Macht richtig spaß damit zu sägen Kann ich nur empfehlen.
am 26. Februar 2013
eine tolle Säge für das Geld, Leise und gut Verarbeitet. Einzig der Halteteil ist für kleine Hände zu Groß. Das war für mich eigentlich das KO Kriterium. schlecht ist auch, daß im mitgelieferten Formkoffer nur ein Kästchen ist für Zubehör. Könnte knapp werden. Ich habe mich dann doch für die Profiversion STE140 entschieden.