find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2016
Unser Sohn (3 Jahre) fährt täglich mit seinem Laufrad in die Kindergarten und möchte dort natürlich sein Gefährt SELBST absperren bzw. sichern. Wir haben ihm daher selbst eines aussuchen lassen und er hat sich für dieses entschieden.
Das Schloss wird mit 2 Schlüsseln geliefert und und das Öffnen und Schließen funktioniert kinderleicht. Es ist von der Größe absolut ausreichend und, was uns auch wichtig war, das Schloss "springt" unserem Kind beim Aufschließen nicht entgegen, es ist also wirklich für kleine Kinder geeignet! Ansonsten macht es einen sehr wertigen Eindruck und sieht nach mehreren Wochen Benutzung immernoch aus wie neu!
Fazit: Kind ist stolz und wir Eltern zufrieden 👍!
am 7. April 2016
Ich habe dieses Schloss als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte (3 J.) zusammen mit dem Puky Kinder-Fahrrad Z2 (auch über Amazon) gekauft. Meine Nichte liebt halt blau, und dieses Schloss passt gut zu dem blauen Fahrrad. Abus steht meiner Meinung nach für gute Qualität; kann man also glaube ich nicht viel mit falsch machen. Meiner Nichte hat das Schloss jedenfalls gefallen.
am 8. September 2017
Das Produktdesign ist toll, es kam gleich bei meiner 3-jährigen Tochter an. Die Schließung geht sehr leicht, mit Hilfe kann sie sogar selbst das Schloss aufschließen. Die Qualität wirkt sehr hochwertig. Wir haben es vor allem um Laufrad und ihr kleines Fahrrad in unserem Treppenhaus anzuschließen.
am 8. Juni 2017
Auf der Suche nach einem Schloss für ein Pukyfahrrad bin ich auf dieses Schloss gestoßen. Mein Sohn 4 Jahre kann Problemlos mit dem Schloss umgehen. Qualität ist in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich und muss ich hoffentlich nichts schreiben.
am 29. März 2017
Für Kinder völlig ausreichend, da auch schön leicht. Ist wahrscheinlich nicht sehr diebstahlsicher, aber für ein Kinderfahrrad reicht es. Mein Sohn liebt das Schloss.
am 9. Juli 2017
Das Kinderschloss sieht nett aus und funktioniert gut. Dadurch dass der Schlüssel in beide Richtungen gedreht werden kann, ist es auch schon etwas für die kleinen Fahrradfahrer. Das Schloss sieht stabil aus, jedoch glaube ich nicht das es Fahrraddiebe ernsthaft vor einem Diebstahl abhalten kann. Es schult eher das Abschließen an sich.
am 18. März 2017
Ganz wie gewünscht. Der Schlüssel ist so groß das mein vierjährigen das Schloss ohne Probleme selbst gut handhaben kann. Also alles super.
am 16. Mai 2017
Mit dem Schloss sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn 4 hat sich sehr gefreut über sein ersten Fahrradschloss. Er ist auch leicht in der Handhabung.
am 1. April 2013
Das Schloss ist schön für Kinderfahrräder und für Kinderhände. Meine Tochter ist jedenfalls stolz, dass ihr Fahrrad nun auch ein Schloss besitzt und nun nicht mehr gestohlen werden kann und das sie es bedienen kann.
am 14. September 2015
Billig gemachtes schloss ganz einfacher art, Qualität supermarktgrabbeltisch. weder Schlüssel noch schlosstechnik sind speziell für kleine kinder. Es ist ein ganz normales einfachtes schloss mit auto. Viel zu teuer dafür.