Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. Februar 2017
Die Perücke ist an sich sehr schön, wie auf dem Bild . Sie ist schwarz und glatt und hat keinen Pony. Was toll ist, ist dass man sie am Hinterkopf mit einem Band zusammen stecken kann . So soll die Perücke fest sein.

Allerdings ist sie viel zu schwer und es fällt auf ,dass es eine Perücke ist. Zudem rutscht sie immer wieder vom Kopf runter, so dass man den eigenen Haarenansatz sieht. Das geht gar nicht. Und habe schon extra ein Haarnetz unter getragen. Die Perücke wäre schöner, wenn der Haaransatz der Perücke nicht ganz so weit oben anfangen würde. Das sieht so unecht aus und macht das Gesicht so lang .

Finde sie für circa 18 € noch zu teuer .
am 4. November 2016
die Perücke fühlt sich weich und leicht an. Sie glänzt nicht so stark wie die meisten günstigen Faschingsperücken. Der Scheitel sieht ebenfalls gut aus. Frisuren machen (z.B. zwei geflochtene Zöpfe) ist schwierig, weil man dann den Stoff darunter erkennen kann.
Beim Kämmen fallen sehr viele Haare raus, man darf nicht ziehen. Für Cosplay, LARP etc super geeignet, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
am 21. Oktober 2016
Perrücke wurde zügig geliefert.
Sie ist Preisleistungstechnisch unschlagbar und sieht nicht so künstlich aus wie andere.
Lässt sich prima auskämmen.
Ich habe sie für ein Halloween kostüm verwendet und zu Weihnachten mit einer Mütze als WeihnachtsFrau verkleidet.
Viele dachten die Haare wären echt da man durch die Mütze den PerrückenAnsatz nicht gesehen hat.

Ich hatte bereits eine Per rücke von diesem Anbieter ,hin und wieder scheint es nur in Folie Versand zu werden.
Unschön wenn der Postbote die Perrücke dann in den Briefkasten stopft.

Daher ein Stern Abzug
am 8. März 2017
Ich habe diese Perücke für Fasching bestellt um mein Indianer Kostüm etwas zu verbessern. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und zuverlässig. Die Perücke war überraschend gut verarbeitet für diesen Preis, hat sogar einen geknüpften Scheitel und sieht sehr vernünftig aus. Natürlich sieht man das es keine echten Haare sind aber wenn ich es mit den Perücken aus der Faschings Abteilung in den Kaufhäusern vergleiche, ist diese Perücke echt super!
review image
am 8. März 2016
Ich habe noch nie vorher eine Perücke getragen, aber wenn alle Perücken so sind dann ist das Ding die reinste Tortur: Die Perücke hat extrem gehaart und lies sich nur sehr schwer glatt kemmen. Großartig umstylen konnte man sie auch nicht, da am Hinterkopf manche Haare extrem kurz und manche sehr lang waren. Im allgemein sehr uneben geschnitten. Kann also nicht sagen das ich begeistert bin...
am 2. Mai 2017
Eine klasse Perücke, die täuschend echt aussieht! Hat mein Halloween Outfit perfekt gemacht. Ich empfehle darunter eine Haube zu kaufen, damit das Kratzen etwas verhindert wird.
am 25. Juni 2017
Die Perücke ist dem Preis nach angemessen verarbeitet, die Qualität für ein paar verkleidete Abende ok. Mein Mann hat sie zur Satansverkleidung getragen.
am 24. August 2017
Eine wirklich sehr schöne Perücke, die auch angenehm zu tragen ist. Sie fühlt sich weich an und sieht auch sehr geschmeidig aus. Für den Alltag allerdings würde ich sie nicht verwenden, da sie dann doch etwas unnatürlich wirken könnte. Ansonsten einfach nur super! 😊
review image
am 14. Juni 2017
Hallo ihr lieben, würde diese Perücke nicht mehr kaufen, hatte sie für Halloween bestellt aber am Schluss bin ich ohne Perücke auf die Party.
die Perücke glänzt so unnatürlich und der Scheitel, sowie der Ansatz passt gar nicht richtig auf den Kopf. :/
am 26. März 2014
Die Perücke ist noch viel schöner als auf dem Foto ersichtlich. Ich wurde im Fasching sogar mehrmals gefragt, ob das meine echten Haare wären :) glänzt super, und sind mega weich. Toll fand ich auch, dass die Perücke in einer Art Netz verpackt war, so dass sie wirklich glatt und nicht verknotet oder verstruwwelt ankam.