Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen

Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme, 50ml
Preis:6,48 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Januar 2018
Da meine Haut alles in allem etwas empfindlich ist, nutze ich in der Hauptsache Naturkosmetik. Weleda ist natürlich kein unbekannter Name und das Unternehmen bietet eine gute Qualität zu einem sehr vernünftigen Preis an.

Die Citrus-Creme riecht wie erwartet - frisch nach Zitrone. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm oder ähnliches und ist für normal strapazierte Hände absolut geeignet. Für Momente höherer "Belastung", bspw. handwerkliche Tätigkeiten, oder aber bei sehr trockener Haut, ist die "Skin Food" Creme zu empfehlen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle das Produkt gerne weiter.
am 22. Dezember 2017
Englischer Artikel von deutschem Hersteller? Reimwörterbuch oder nicht deklarierte B-Produkte? Mit was hat man es hier zu tun? Verpackung demoliert (eher innen, als außen!)...
Sowas geht überhaupt nicht. Und ja, die Produkte von Weleda sind Spitzenklasse, aber ominöse Quellen schaffen nicht das Vertrauen, damit ich mir die Creme auf die Haut reibe.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2013
Nutze die Creme meist vorm schlafen gehen oder wenn ich morgens los zur Arbeit gehe, über den Tag aber so gut wie nie.
Der Grund ist der das sie sehr lange braucht bis sie eingezogen ist, man hat also recht lange ziemlich fettige Finger. Das stört natürlich im Alltag und lässt das Smartphone auch sehr unschön aussehen ;)

Die Pflegeleistung selbst überzeugt mich aber, deswegen habe ich mir diese Creme jetzt auch schon öfters gekauft.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2018
Wunderbar frisch duftende, relativ schnell einziehende Handcreme mit toller Wirkung. Das Päckchen kam schnell und heile und die Creme an sich ist nicht nur Balsam für die Haut sondern auch für die Seele. Immer wieder gerne!
am 6. Mai 2017
V.a. für trockene Hände geeignet. Dafür kann man sich das Nagelöl aber sparen. Dauert eine Weile, bis es eingezogen ist, hält dafür aber auch lange an.
am 10. Dezember 2017
Super beste Handcreme ever! Die Creme braucht etwas zum einziehen aber bei extrem trockenen und rissigen Hände ist der Ölfilm eine Wohltat!
am 27. Oktober 2013
Ich mische diese Creme mit duftneutraler Tagescreme. Sie fühlt sich auf der Haut durch den frischen Citrusduft sehr angenehm an.
am 19. April 2012
Sehr angenehm für Haut und Nägel, zudem ein toller Zitrusduft und besitzt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur weiterempfehlen ;)
TOP!!!
am 5. April 2012
Es handelt sich um ein besonders wohlriechendes Weledaprodukt. Ich persönlich mag es noch "salbiger", kann die Creme aber weiterempfehlen an alle, die gut riechende weiche Hände mögen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2013
Diese Hand- und Nagelcreme hat den typischen Weledaduft, sie zieht gut ein, ich finde aber, daß es bessere Handcremes günstiger gibt,
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich