Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2014
Sollte man einmal im Jahr durchführen - man fühlt sich einfach besser - die Kapseln sind auf jeden Fall besser als die Tabletten, da sie "geschmacklos", die Tablettten haben einen leichten Nebengeschmack.
am 18. September 2013
Das Mittel bewirkt nahezu Wunder. Mir ging es eigentlich immer schlecht, zumindest nicht wirklich gut. Seit ich aber dieses Mumijo nehme, gehts mir von Tag zu Tag besser. Die Mineralstoffe, die in dem Präparat sind, sorgen für echtes Wohlbefinden.
am 29. August 2013
Ich bin ein riesen Fan der asiatischen Heilkunst und durch mehrere Aufenthalte dort, habe ich auch Mumijo kennen und lieben geleernt.
Als ich bei Amazon Mumijo entdeckt habe, habe ich es bestellt und war wirklich positiv überrascht, dass die Wirkung so gut war.
Ich fühle mich wirklich gut und werde definitiv öfter bestellen und kann es nur jedem gestresst und viel arbeitendenen Mensch empfehlen.
am 9. September 2013
Gutes Mittel zur Nahrungsergänzung. Ich bin sehr anfällig für Krankheiten und oft angeschlagen, ich musste einfach was unternehmen, weil mich das tierisch nervt. Vorbeugend nehme ich nun diese Kapseln seit ein paar Wochen und seither ging es mir durchgehend gut. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn nun die kalte Jahreszeit beginnt.
am 18. Juni 2013
Dieses Nahrungsergänzungsmittel mit den vielen Mineralstoffen hilft. Ich fühle mich seit der Einnahme nicht nur viel vitaler, sondern auch einfach gesünder.

Erkältungen und andere Gesundheitsprobleme sind deutlich weniger geworden. Meine Arztbesuche tendieren zur Zeit gen Null.

Das kann nur an diesem Mittel liegen!
am 16. August 2015
Habe das Produkt wie beschrieben verwendet. Nach der ersten Einnahme wurde mir übel.
Dachte das ist ein Zufall. Aber beim zweiten und dritten Mal ebenso. Kann natürlich ein Zufall
sein oder ich vertrag's einfach nicht. Habe es dann entsorgt.
am 9. September 2015
Ich benutze Mumijo bereits im 2. Jahr nach Anleitung (2 mal jährlich als Kur). Man fühlt sich danach immer wesentlich vitaler.
am 23. September 2013
Die Mumijo-Kapseln von Darmvital helfen mir in Stresssituationen garantiert weiter. Sie sorgen für inneren Ausgleich und helfen mir so, gelassener mit den jeweiligen Herausforderungen umzugehen. Ich nehme die Kapseln manchmal auch prophylaktisch, wenn ich weiß, dass die nächste Zeit stressig werden könnte.
am 14. September 2013
Ich bin beruflich und privat seit Wochen im Dauerstress und habe mir dieses Mittel als Ausgleich für meinen Körper bestellt. Erste Resultate sind bereits erkennbar und mir geht es besser, ich bin ausgeglichener und mein gesamtes Wohlbefinden ist gesteigert. Ich werde ganz bestimmt auch nicht in Zukunft auf diese Kapseln verzichten.
am 28. April 2016
Das Nahrungsergänzungsmittel wurde mir von meinem Internisten nach einer Divertikulitis verordnet.
Es wirkt entzündungshemmend und seither habe ich kaum noch Probleme.

1 beantwortete Frage anzeigen