Andersen Kinderwagen-Markt Royal Shopper Hydro 2 Rollen Tasche 56 L rot
Größe: 000|Farbe: Rot|Ändern
Preis:155,00 €+ Versandkostenfrei

am 17. Juli 2015
Die sind Räder super gelagert und mit einer Zusatzfettung hat man extreme Leichtlaufeigenschaften.
Die integrierte Thermotasche ist für den normalen Einkauf ausreichend bemessen. Das Gesamtvolumen ist es ebenso.

In Summe ist der Shopper mit durchdachten, pfiffigen Details versehen!
Hier fällt besonders die Art der Taschenschließung und Zurrung sehr positiv auf.

Gerne geben meine Frau und ich eine 100%tige Kaufempfehlung ab!
am 10. August 2014
Ich benutze diesen Shopper nun seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden: geräumig, Fach für Gefriegut, viele kleine Extrataschen, stabile rollen, leicht zu fahren und an den Einkaufskorb zu hängen. Bin wegen dieses tollen Shppers, der auch vom Design etwas schöner ist als viele herkömmlichen Shoppe, schon angesprochen worden.
am 16. September 2010
was sich für ältere Personen besonders positiv bemerkbar macht. Neben Einkäufen für den täglichen Bedarf lassen sich ggf. auch schwerere Lampen oder auch eine Jura-Kaffee-Maschine, die zur Reparatur mußten, problemlos und leicht transportieren. Ein Transport mit Auto und notwendiger Parkplatzsuche kann man vergessen. Umweltfreundliches Top-Fahrzeug.
am 23. Mai 2013
Unser alter Shopper holperte so laut, daß man die Aufmerksamkeit aller Passanten auf sich zog. Der Andersen Royal Shopper ist zwar nicht ganz billig, aber er ist sein Geld wirklich wert. Die Tasche ist stabil und der Innenraum geräumig. Die Räder quietschen und rattern nicht und sie sind groß genug, um damit eine Treppe nehmen zu können. Die Abdeckung und deren Verschluß sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bisher hat es noch nicht hineingeregnet. Klare Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2014
und er läuft, und läuft und läuft...! Perfekter Trolley für grössere Einkäufe. Rollt Problemlos über jede Schwelle und macht einfach rundum einen wertigen Eindruck. V.a. wenn man ihn dann im Laden neben "billigen" Modellen stehen sieht. einfach Topp. Würde diesen Trolley jederzeit wieder kaufen. Einzig der Verschluss ist sehr gewöhnungsbedürftig mit der Lasche. Aber ein sehr kleines "Manko".
am 30. August 2011
Ich bin sehr zufrieden!
Kugellageräder laufen super!
Kaufe Getränke nur mit dem Transportwagen ein,die Grundfläche läßt sich prima vergrößern!
Für alle anderen Einkäufe ist der große Einkaufsbeutel mit mehreren Taschen spitze!
am 13. Januar 2016
Bin glücklich, dass ich den Wagen habe, Er fährt leicht und locker
über die Straßen ob leer oder vollbeladen.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
am 6. Mai 2014
Habe diesen Shopper für meine Tochter gekauft. Sie ist ganz begeistert und sehr zufrieden.. Mit den großen Rädern kommt sie spielend die Stufe ins Haus hinein. Für kleinere Einkäufe nimmt sie einen kleineren Rucksack.
am 5. Februar 2013
Der Shopper hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Er ist stabil, lässt sich gut fahren und kann eine Menge transportieren. Er kann wärmstens empfohlen werden.
am 13. Februar 2013
Der Andersen Royal Shopper Hydro Rot ist gut und Praktisch,auch mit meiner Größe von 1,90m.Der einzige Nachteil an dem Shopper,ist der mit den Rädern.Habe heute Morgen im Rewe Markt hier vor Ort 3 Pack Mineralwasser gekauft-3 mal 9 Flaschen a 1,5Ltr ergibt grob 27 Kilo.Der Wagen ist ausgelegt auf 50 Kilo.Das Problem der Räder besteht darin,da es aufgeschäumter Kunststoff ist, und daß das zur Zeit auf der Straßen liegende Splitt tief in die Räder eindringt,und tiefe Löscher hinterläßt.Wenn sie nicht entfernt werden,hört man es auch unangenehm Knirschen,und es bremst den Wagen auch etwas aus!!!
Fazit-Für 149€ kann man bessere Räder mit einer anderen Bereifung erwarten!!!
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden