flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Convergences
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 13. September 2014
Es ist schade, wie unbekannt Antoine Dufour hier in Deutschland noch ist. Dabei wüsste ich nicht, was man mit der Gitarre noch alles anfangen könnte. Es ist unfassbar, was der Mann mit nur zwei Händen ausrichtet und dabei Klänge hervorruft, für die andere Musiker unserer Zeit drei Gitarristen und einen Schlagzeuger benötigen. Wirklich neben Andy McKee und höchstens noch zwei anderen Gitarristen ein Stern aum Picking Himmel!
am 3. Juli 2015
Mir hat ein Freund Antoine Dufour empfohlen und ich war sofort begeistert. Ein wundervoller Gitarrist der meine inneren Saiten zum klingen bringt.
am 1. August 2010
Vielen Dank, Antoine Dufour, für die gelungene Fortsetzung von 'Existence'! Eigentlich gilt für sämtliche Alben des Kanadiers die gleiche Empfehlung: Kopfhörer aufsetzen, die Augen zumachen, den Alltag und den Rest der Welt draußen lassen und zuhören! Die Bilder stellen sich bei den ersten Klängen dieser wunderbaren Kompositionen ganz von selbst ein und lassen keinen mehr los. Diese Musik ist wie nonverbale Lyrik: weich, schillerend und voller harmonischer Überraschungen. Antoine Dufour ist zwar nicht der einzige Künstler des Labels Candy Rat, der mich wirklich begeistert, aber sicherlich einer derjenigen, der die verschiedenen Ebenen des poetischen Klangspektrums immer wieder neu auslotet und dabei nie sein technisches Können in den Hintergrund treten lässt, eben ein begnadeter Geschichtenerzähler, der Fans des Fingerstyles ebenso begeistern kann wie pure Genießer guter Musik!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Sound Pictures