Preis:4,73 €+ 3,50 € Versandkosten

am 17. März 2017
Habe 24stück bestellt. Gerade angekommen. Getestet. Scheint gut zu sein. Drei Dosen mal gleich verballert. Also Dachdecker kann man schnell guten von schlechten Schaum unterscheiden. Top habe gleich mal 24st. Nachbestellt bei diesen unschlagbaren Preis.
am 9. Mai 2016
Was man mit anderen Mitteln - z.B. Stopfhanf - nicht erreicht, prima! Mit Vorsicht und Brrdachtz, ein zu viel davon...das 'Zeug' hat eine ungeheure Kraft,erzeugt hohen Druck und kann Verformungen hervorrufen
am 23. Dezember 2012
Ein sehr guter Schaum der ein gutes Preis Leistungsverhältniss hat.Der gleiche Schaum kostet im Baumarkt gut das doppelte bei 500ml.
am 29. Juni 2015
Ich habe 10 Dosen bestellt da ich ein komplettes Haus Kernländern habe.
Nach drei Monaten wollte ich eine erneute Dose nutzen um Stellen am Haus abzudichten
Doch leider war kein Druck mehr auf den Dosen sodass der Bauschaum nicht raus kam.
Eine weitere Dose brachte keinen Erfolg.

Dadurch habe ich mir zwei Pistolen verstopf

Die erste Dose war ok, da diese direkt verwendet wurde.
Ich bin der Meinung dass das Zeug auch nach drei Monaten noch zu nutzen ist.
Die Dosen wurden im Keller gelagert und es wurde immer eine neue Dose angebrochen.
am 18. Januar 2015
Der Schaum an sich ist garnicht schlecht, aber wenn man die Dose einmal auf der Pistole hat kann man sie nicht entfernen, da die Ventile dann undicht sind. Ich musste deswegen schon mehrere Kartuschen wegwerfen obwohl sie noch nicht leer waren.
am 19. Oktober 2015
Möglicherweise B-Ware oder alte Lagerbestände! Die Dose wirkt noch gut gefüllt, es kommt aber kein Schaum mehr, da das Treibgas leer ist. Das gleich bei 10 Dosen ist frech.
am 24. April 2015
Bei halber Füllung kam nichts mehr !! nach Abschraubung ging es wieder einigermaßen- danach nichts mehr - schäumte aus der Seite leer
am 5. November 2013
Der Schaum lässt sich mit einer Schaumpistole gut verwenden. Der Schaum dehnt sich nicht so extrem aus, wird schnell hart.
am 16. August 2014
Der Schaum entspricht der Beschreibung, jedoch fast 20 € für den versand zu nehmen ist doch schon eine unverschämtheit.
eigentlich schade das man sich so Kunden die vielleicht mehr bei dem Verkäufer bestellt hätten, auf diese Art verkrault.
am 20. Mai 2016
Sehr guter Bauschaum und hier sogar deutlich günstiger als auf dem Baumarkt.
Der Schaum lässt sich sehr gut verarbeiten, quillt nicht so sehr wie manche Billigprodukte und dämmt sogar !
Tolles Produkt ! ! !

1 beantwortete Frage anzeigen