flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

100 Figuren Reisende Modellbahnfiguren N 1:160 11mm

am 15. Dezember 2015
Da alles gepasst hat, kann ich nichts negatives berichten und kann das nur empfehlen. Ich werde hier wieder einkaufen gehen. Bedenkenlos.
am 14. April 2013
Für den Preis kann man nicht meckern.
Die Figuren sind zwar nicht mit Preiser, Noch usw. zu vergleichen.
Aber als Massenartikel zum stellen von großen Menschenansammlungen ganz gut.
am 26. Januar 2013
Von der Anzahl sowie von dem Preisverklech einfach gut.die Bemalung könnte etwas Wischfester sein da sie beim Aufkleben verlaufen. Die Deteilgetreue der Figuren ist auch nicht besonders.
am 11. Juni 2013
Eine wirklich schöne Ausstattung für den Preis. Man kann nie davon genug haben. Damit habe ich wirklich einen schönen Vorrat. Bei dem was ich noch vorhabe, kann ich die Figuren gut gebrauchen.

Die Lieferung war auch super und schnell.
am 19. Dezember 2013
Dass man für den Preis keine super Qualität erwarten kann ist klar......aber so schlecht hätte ich es nicht erwartet.......die Figuren sind miserabel bemalt, einige sind kaputt und es sind anstatt er bestellten 100 nur 95 :-(
am 11. Dezember 2013
Wer sich nicht die Mühe machen will, seine Männchen selbst zu bemalen und wer keine bestimmten Figuren sucht sondern nur viele für sein Modell braucht, ist hier mit super bedient!!!
am 19. Juli 2013
Untauglicher Artikel für Menschen, die ein vernünftiges Modell erwarten, aber der Preis gibt nicht mehr her, wer billig kauft, kauft zweimal, so auch ich mal wieder.
am 11. Juli 2014
Habe Figuren für Spur N bestellt und habe Figuren für Maßstab TT und HO was soll ich mit den Figuren anfangen.
am 19. Januar 2013
Preis- Leistung akzeptabel.
Einfach Ausführung.
War etwas enttäuscht, da ich andere Erwartungen auf Grund der Abbildung hatte.
Zur Gestaltung im Hintergrund aber durchaus ausreichend.
am 18. Dezember 2012
Die Figuren sind mehr als simpel, was man verschmerzen könnte. Jedoch ist die Bemalung derart schlecht, dass die Farbe der Kleidung noch in der Verpackung von den Figuren abblättert oder teilweise offenbar nie richtig aufgetragen wurde. Darüber hinaus sind die Farben, wenn sie denn halten, stark verlaufen bzw. verschmiert.
Für den Preis von 10 Cent pro Figur hätte man meines Ermessens nach etwas Besseres erwarten können.

1 beantwortete Frage anzeigen