20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,09 €

am 6. Januar 2014
Wir haben das Lied meiner Mutter zum 70.Geburtstag gesungen. Zum Üben hatte ich es als Download gekauft. Das Ständchen ist nicht ganz leicht zu singen und bedarf einiger Übung (obwohl ich alles andere als unmusikalisch bin), aber es stecken wirklich alle Wünsche drin, die man einem lieben Menschen zum Geburtstag wünschen kann. Wobei es einen ziemlich großen "Ohrwurm"-Charakter hat, wenngleich die Wise Guys dazu noch ein eigenes Lied anbieten...
am 7. Oktober 2014
Die Wise Guys sind natürlich bekannt und ihre musikalische Qualität ist unzweifelhaft. Aber in diesem Zusammenhang kannte ich ihre Musik nicht. Eine tolle Abwechslung gegenüber dem sonst üblichen Happy Birthday, das schon zu oft traktiert wurde und daher langsam etwas "abgedroschen" klingt. Ich habe das Ständchen verschenkt und es ist sehr gut angekommen.
am 9. Februar 2013
Wir ham erfahrn, dass man heut vor ein paar Jahrn, den Zeitpunkt günstig fand und Dich kurzerhand entband, seitdem bist Du auf der Welt, schön dass es Dir hier gefällt - alles gute zum Geburtstag.... Super Geburtstagsständchen! Macht immer wieder viel Freude beim Anhören und Singen.
am 21. Juni 2013
Ist ne nette Überraschung zum Geburtstag . Schöner Text und tolle Melodie , macht Spass zuzuhören und es zu verschenken !
am 20. Februar 2015
Ein erfrischend witziger Song- mal was anderes, als das übliche ...Happy Birthday to you...wird mit Sicherheit jedes Geburtstagskind erfreuen!
Ich habe mich auch darüber gefreut und auch meine Freunde!
am 26. November 2012
Superwitziger acapella Song- eine echt geniale Alternative zu "Happy birthday". Der für die Wise Guys typische Wortwitz und die "swingige" Melodie kommen sehr gut an. Ein tolles "Geburtstagsständchen" für jedermann(frau), besonders als Anhang an eine Email...
am 19. April 2013
Wir ham erfahr’n,
dass man heut’ vor ein paar Jahr’n
den Zeitpunkt günstig fand
und dich kurzerhand entband.
Seitdem bist du auf der Welt.
Schön, dass es dir hier gefällt.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 8. Juli 2014
Geniales Geburtstagsständchen, da ist alles gesagt (gesungen), was man jemandem zum Geburtstag wünschen möchte,
aber auf eine sehr origenelle Art und Weise.
am 5. Januar 2012
... Gebrutstagslied ever!!!
Unbedingt mal anhören. Super zum verschenken, oder kleine Geb-Animationen :-)
Ich habe es für ne pps.Präsentation auf Muttis 60. benutzt, aber zum 20. gehts genauso.
am 10. Dezember 2012
Der Song wurde in Rahmen einer Geburtstagsfeier ausgewählt und als "play back" zum Sockentheater gespielt. Alle Gäste und das 80 jährige "Geburtstagskind" waren begeistert!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken