Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Mai 2007
Die Darsteller sind gut gewählt.

Josh Hartnett überrascht in seiner Rolle im positiven Sinne.

Jedoch erinnert mich dieser Streifen in gewissem Sinne sehr stark an Leon der Profi.

Die Wendungen sind teilweise ganz nett.

Auf DVD ist dieser Film kein Fehlgriff.
am 27. August 2007
Ein Film der von seiner Story lebt und diese ist einfach nur genial... habe ihn innerhalb von 24 Stunden drei mal gesehen, weil ich einfach nicht von loskomme. Die Stars um Hartnett und Willis spielen sich den Ball absolut gekonnt und perfekt zu!!! Wahnsinn, dass so ein Film nur hinter den "Kulissen" exestiert.
am 26. Januar 2008
Story und Schauspieler in Topform
Die Geschichte bleibt bis zum Schluß nicht vorhersehbar.Ein Film den man sich zwei Mal ansehen wird
am 23. Juli 2011
Der Film ist einfach der Wahnsinn! Morgan Freeman und Ben Kingsley sind göttlich und natürlich auch Josh Hartnett, lucy Liu und Bruce Willis! Hier stimmt das Gesamtpaket! Ein absolutes Filmhighlight, das seines Gleichen sucht. Man darf auch nicht viel über die Handlung und das ganze drum herum erzählen, es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Viel Spass beim anschauen!!!
am 9. August 2011
Es gibt keinen besseren Film mit so vielen Wendungen, ohne dass die Geschichte den Sinn verliert und absurd wird. Bis zum Schluss werden immer neue Gedankenspiele beim Zuschauer geweckt, die sich schließlich alle nochmal ausgetrickst werden. Seit Jahren nun mein bester Film und eine Story, die ich in dieser Form noch nicht erlebt habe.
am 6. Mai 2010
Einer der besten Filme die es meiner meinung nach gibt!!
Schauspieler, Dialoge und Drehbuch einfach nur perfekt!!
Hoffe auf einen 2ten teil!!
am 8. Dezember 2007
Der Film ist eine lockere Runde von bekannten
Stars wie Josh Hartnett (spielt die Hauptrolle
ganz überzeugend), Ben Kingsley, Morgan Freeman,
Lucie Lui, sowie Bruce Willis als cooler Killer
in einer Nebenrolle.
Aber auch die Action- und Ideen-reiche Handlung,
die auch mit komödiantischen Dialogen aufwartet,
macht Spass von Anfang an, bis zum wendungs-
reichen Ende, was sich wie ein Puzzle auflöst.

Insgesamt ein unterhaltsamer Film, wo Handlung
und Schauspieler auf ähnlich gutem Niveau sind.
(DVD/VT)
am 5. August 2007
Ich bin absoluter Bruce Willis Fan und habe hier auf amazon "Bruce Willis" eingegeben und zu sehen was ich evtl. bestellen könnte dann bin ich auf diesen Film gestoßen - Josh Hartnett in der Hauptrolle besser gehts ja gar nicht. Natürlich habe ich mir den Film sofort bestellt und wurde auf keinen Fall enttäuscht. Ich find den Film super spannend,man muss mitdenken und vorallem gibt es einige Überraschungen mit denen man nicht rechnet. Ich frage mich nur warum der Film bei uns nicht in den Kinos lief , oder habe ich das schlichtweg übersehen. Naja jedenfalls - kaufen kaufen kaufen. Ein Film perfekt nach meinem Geschmack. 5 Sterne.
am 10. April 2013
witzig, charmant, erfindungs- und ideenreich, raffiniert, interessant, überaschend.

ein ausgezeichneter film, der mir beim ansehen viel spass bereitet hat.
für mich: kultpotential!
am 11. Februar 2012
Kann den Film nur empfehlen, bleibt bis zum Schluss spannend und actionreich. Der Zuschauer bleibt bis kurz vor dem Ende im Unklaren was genau Sache ist, top!