Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 10. Dezember 2012
Mich überzeugt dieser Deoroller vollkommen. Ich hatte keinerlei allergische Reaktionen, aber durchaus überzeugende Wirkung. Der Duft ist unaufdringlich, frisch und doch neutral. Ein Deo, welches man in der Handtasche dabei hat und immer wenn der "Kleine Hänger" kommt - muntert es auf, erfrischt und motiviert. Mehr als ein Deo können muß, meine ich.
am 14. Juni 2017
Leider wird nur noch das neue Produkt (mit Alkohol) geliefert.
Zur Qualität kann ich daher nichts sagen, da ich diese wieder zurück gesendet habe.
Das Produkt ohne Alkohol war super
am 19. September 2014
Wirkt natürlich nicht wie ein Alu-Deo, hat aber einen sehr angenehmen frischen Geruch... Nehm es gerne her nach/vor dem Sport und würde es wieder kaufen. Allerdings nehme ich es nur her wenn ich kein Parfum dran hab, da Eigengeruch zu intensiv nach Limette.
am 10. Mai 2014
Ich benutze schon seid langem dieses Lavera Soft Deo Bio-Eisenkraut un Bio-Limone und bin begeistert. Bekomme ich auch nur hier bei Amazon! Danke
am 9. Mai 2013
Es gibt einem ein erfrischendes Gefühl, leider brennt es nach der Rasur, von daher ist es für mich leider nicht geeignet!
am 22. Februar 2013
Alles i.O., ist ohne Einschränkung zu empfehlen. . . . . . . . . . . . . -
am 4. August 2013
Bestellt aus Neugier, Lieferung problemlos, für meine empfindliche Haut echt gut keine allergische Reaktion. Leider ziemlich klein dafür aber sehr teuer. Aber was nix kostet ist nix darum 4 Sterne
am 21. Juli 2014
Ich konnte das Produkt nur 2 Tage anwenden, danach gab es bösen Ausschlag! Und das im Sommer. Kann leider nicht empfehlen.
am 6. August 2014
...der auch super hält - ich habe dieses Deo schon mehrmals gekauft (ich hatte hier auf Amazon nach Alu-freien Deos gesucht) und der Limonen-Duft ist einfach toll - werde erst einmal dabei bleiben...
am 3. März 2012
Angenehmer Citrusduft mit der Gewissheit, der eigenen Haut nicht so eine Menge Schadstoffe zuzumuten.
Der Stift desodoriert zuverlässig für mehrere Stunden und ist auf der Haut sehr angenehm.