Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
nicht schlecht.. aber auch nicht wirklich gut. Die Farben sind „tot“. Astrid kann nicht wirklich stehen. Meiner Tochter (7,5 J) gefällt die Serie sooo gut dass sie solche Sachen übersieht.
Trotzdem keine gute Qualität.
Ich bin mir nicht sicher ob das Produkt empfehlenswert ist.

Wir haben zu Weihnachten Astrid, Gronkel (Fleischklops) und Zipper (Kotz und Wurg) gekauft. Und trotz vielen betteln werden wir die andere Figuren nicht kaufen.
am 30. Juli 2012
Wer den Film Drachenzähmen leicht gemacht gerne hat, spielt gewiß auch gerne mit Astrid, Hiks und Ohnezahn als Figurten...leider können sie nicht auf dem Drachen sitzen.
am 7. April 2016
Die Figuren sind sehr detailgetreu gestaltet und wirken robust.
Leider haben Astrid und Ohnezahn im normalen Spielgebrauch recht schnell ein Körperteil verloren.
Stört unsere Kinder nicht, im Kampf kann das schon mal passieren.
am 23. Januar 2014
Ist eigentlich zu klein...
Automatisch wollen die Kids ihre Waffe bewegen, dabei bricht diese dann leider ab.
Ansonsten ist sie original dargestellt.
am 15. November 2013
Spielfigur ist wie abgebildet, die Farbe vom Shirt kann vielleicht etwas fahler aussehen, aber zum spielen tut es. Hauptsache Astrit
am 21. September 2014
anfangs war unsere Tochter sehr enttäuscht von der Grröße der Figur, aber das war ja unser Fehler wir hatten das nicht richtig gelesen. Jetzt muss Astrid überall mithin und ihr Drache auch.
am 8. Dezember 2014
schnelle Lieferung und gute Verpackung. Dieser Drache sieht gut aus und macht was her. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt kann ich über die Qualität der Figur nicht sagen.
am 5. Mai 2014
Als absoluter Drachenzähmen-Fan war Astrid für unseren kleinen Mann total wichtig! Schöne Figur, stabil und ein tolles Spielzeug für alle Drachenreiter-Fans. Immer wieder gern!
am 5. November 2014
Das war ein Wunsch meiner Enkelin, die ein großer Fan dieser Figuren und Drachen ist. Damit hat sie ihre Sammlung noch um eine Lieblingsfigur erweitert. Vielen Dank.
am 12. Januar 2015
Unsere Tochter liebt diese Filme und hat sich über dei Figuren sehr gefreut. Sie sind toll verarbeitet und regen zum spielen an. Ein muss für jeden kleinen Fan

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken