Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. Dezember 2012
Gronckel efüllt das "Hummel-Prinzip" unter den Drachen - aber da er nichts vom Verhältnis Flügelfläche zu Körpermasse zu wissen scheint oder sich nicht drum schert...genau wie eben die Hummel...flog dieser knuffige Kerl geradewegs aus dem Film in das Herz meines 5 Jahre alten Sohnes und kreist nun unentwegt durch das Universum seines Kinderzimmers.
Sauber verarbeitete und originalgetreu bemalte Figur, absolute Kaufempfehlung!
Kleiner Tip:
Durch "Transport - oder Herstellungsstress" können die Flügel verbogen sein, lassen sich aber unter vorsichtiger Wärmezufuhr (Feuerzeug auf Abstand) in gewünschte Position korrigieren und die behandelten Stellen härten beim Erkalten wieder aus.
am 20. März 2014
Mein Sohn ist begeistert! Die Größe ist wunderbar und er lässt sich prima bespielen! Für Fans von Drachen zähmen sehr zu empfehlen.
am 5. Juni 2013
Gute Qualität, weiche Flügel, schön zum Spielen. Mein Kleiner (5) hat sich seeehr gefreut. Er spielt mit allen dreien (Ohnezahn mit hochgeföhnten Flügeln, Gronckel und Nadder) sehr gerne.

Allerdings sind nach ein paar Tagen spielen schon ein paar Farbabkratzer zu sehen.

Grüße
Heidi Rötzer
am 25. Oktober 2014
Hallo liebe Käufer!
Mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut über die Tiere!
Sind sehr stabil und sehen echt wie auf dem Bild zusehen ist aus!
LG Caro
am 2. Dezember 2013
Ebenfalls eine liebe Figur zum Nachspielen von Filmszenen,allerdings gefiel meinem Sohn nicht ,daß er so
große Flügel hat.Das ist im Film nicht so.
am 23. Oktober 2014
für den "Spielspaß" viel zu teuer, die Figuren sind sehr klein, ich kaufe sie bestimmt nicht noch einmal. kinder waren auch enttäuscht
am 20. November 2016
Wir haben einen Drachen von Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht bestellt. Er ist ganz niedlich und unser Sohn hat bestimmt Spass damit.
am 8. Juli 2014
Drachen von Berg
Das Spielzeug hat Freude bereitet. Wie in der Serie. Unser Enkel spielt gerne damit.
Material ist Kinder gerecht
am 31. August 2014
Einfach nur reizend. Und gut verarbeitet. Gut angemalt. Plastik stinkt nicht. Flügel sind auch nach Wochen immer noch dran. Top.
am 24. Februar 2015
Viel zu klein für den hohen Preis. Bei einer Drogeriekette gibt es schönere Figuren von Dragons für deutlich weniger Geld.