Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:4,14 €+ Versandkostenfrei

am 17. Oktober 2012
Was soll man groß zu diesen Aufklebern sagen?

Nachdem die meiner Außenkamera beigefügten Aufkleber bereits nach kurzer Zeit ausgeblichen und von Wasser unterwandert waren, habe ich die ABUS-Aufkleber bestellt.

Bereits das Material ist sehr fest und hochwertig. Die Beschriftung ist beidseitig, so dass der Aufkleber auch vonn innen an die Scheibe geklebt werden kann. Dabei verliert die reflektierende Beschriftung nicht an Leuchtkraft.

Trotz der relativ kleinen Abmaße kann die Schrift noch aus 5 Metern Entfernung sehr gut gelesen werden. Das gilt auch und insbesondere in der Dunkelheit, wenn der Aufkleber mit einer Taschenlampe angestrahlt wird.

Nun habe ich doch einen großen Text für einen kleinen Aufkleber erstellt.

Ich würde mir jederzeit wieder diese Aufkleber kaufen, werde ich aber wohl nicht müssen, weil sie ja von innen aufgeklebt und dadurch nicht mehr der Witterung ausgesetzt sind.
am 3. Februar 2015
Das Schild entspricht der Produktbeschreibung.
Es ist beidseitig gleich bedruckt. Infolgedessen könnte es sowohl von außen auf einer Glattfläche angebracht werden, als auch an einem Fenster von innen. Die zweite Option dürfte die sinnvollere und öfter gewählte sein, da das Schild so vor Umwelteinflüssen geschützt ist.
Die Druckqualität ist in Ordnung, die Farbe kraftvoll. Die Klebung hält sicher. Ob ein Übeltäter sich von einem solchen Schild in seinen Absichten beeinflussen läßt, will ich nicht beurteilen.
am 18. Februar 2015
Mein neu erworbenes Ferienhaus in der Nähe von Kiel, welches die Woche über unbewohnt ist (wird noch nicht vermietet) sollte gesichert werden.
Alarmanlage mit GSM Modul wurde eigebaut, WLAN Kameras installiert. Nur sollten dies Einbrecher vor dem Einbruch auch mitbekommen und abgeschreckt werden. Dafür sind diese Aufkleber gut, von innen an den Scheiben aufgeklebt sollen sie abschrecken.
Jetzt mein Problem: Jalousien außen vor den Fenstern!
Jetzt werden die Jalousien im Obergeschoss nicht mehr ganz geschlossen um die Aufkleber sichtbar zu lassen.
am 21. November 2013
konnte mir nicht vorstellen das es so kleine Aufkleber gibt.
War beeindruckt, hier muss der Dieb 100% Sehschärfe mitbringen.
volle Sterne da Produktbeschreibung OK.
Vermittelt aber einen falschen Eindruck.
am 14. April 2015
Hatte bei der Bestellung nicht auf die Größe dieser Aufkleber in Spielkartengröße geachtet.
So etwas braucht niemand. Für alle potentiellen Einbrecher eine echte Abschreckung.
Lieber etwas selbst basteln, groß ausdrucken und laminieren.
am 20. Februar 2016
Die Qualität vom Aufkleber ist gut.(dafür 3 Sterne) Es ist übrigens mein teuerster Aufkleber den ich je gekauft habe. Da der Aufkleber aber so winzig ist, ist es relativ sinnfrei dieses gut sichtbar anzubringen....
am 7. Januar 2015
Die Aufkleber haben eine schlechte Produktqualität. Der Aufdruck sieht aus wie ein schlechter Scan mit zu grober Pixelung. Ich fürchte jeder, der durch diesen Aufkleber abgeschreckt werden soll lacht sich tot und hält den für einen Fake.
am 17. Januar 2015
Der Aufkleber kam promt und Klebt jetzt am Fenster meiner Gartenhütte , direckt unter der hellen Halogen Lampe des Bewegungs-
sensor , wenn sich ungebetene Gäste dort bewegen , die dort nichts zu suchen haben , verscheuchen .
am 31. Dezember 2014
Ich finde den Aufkleber für die Qualität zu teuer. Der Druck ist nun wirklich nicht der sauberste. Ich hätte mir da doch etwas optisch besseres erwünscht. Das kriegt ja mein Drucker genauso gut hin...
am 25. August 2016
Leider waren die Aufkleber kleiner als gedacht. Wir haben diese dann trotzdem behalten.
Wir hätten diese nach kurzer Rücksprache gegen größere tauschen können. Der Service
ist perfekt gewesen. Super..

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken