CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Soehnle Pino Digitale Personenwaage 63747, weiß
Farbe: White|Ändern

am 13. November 2017
nachdem ich eine Waage mit Bluetooth Anschluss und Körperfettanteil, Wasseranteil usw gesucht hatte und die enttäuschten Rezensionen dazu genau studiert hatte - habe ich mich für die klassische WIEGE-Funktion entschieden und diese sehr schöne und sehr flache Glas-Waage von Soehnle hier bei Amzon entschieden-

Funktion : tadellos , das Gewicht ist auch nach mehrmaligem Wiegen identisch - dank dem Küchenwaageruf auch im Bad ein sehr genauer Begleiter

Einfach den Schalter auf der Rückseite in gewünschte Anzeige stellen, volle Batterie einlegen - fertig

Design : Milch-Glas , sehr flache Bauhöhe - passt unter Waschtischschrank

Absolut zu empfehlen

Preis: unschlagbar um 20€
am 17. Mai 2017
Schlichte und funktionale Waage. Das Display ist gut lesbar. Wenn man eine reine Waage will hat man hier die gewohnte Soehnle Qualität.
am 20. November 2017
Die wage tut was sie soll. Ich schön verarbeitet und Ultraflach. Das Display ist sehr gut ablesbar. Kann ich weiterempfehlen!
am 18. November 2017
ich bin sehr zufrieden, kann die Waage gerne weiter empfehlen. Dankeschön. Die Waage ist super, macht, was sie soll. prima
am 30. März 2017
Für den Preis eine super Waage. Sie sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Schönes cleanes Design. Würde ich wieder kaufen
am 9. Oktober 2017
Die Waage kam sehr schnell bei uns an, es gab somit keine Probleme mit der Lieferung. Seitdem wird Sie von uns allen regelmäßig benutzt und es sind uns noch keine Schwankungen aufgefallen. Bisher sind wir alle sehr zufrieden und hoffen dass die Waage weiterhin ihren Zweck erfüllt.
am 15. November 2017
Schnelle Lieferung war sehr gut verpackt somit keine Schäden an der Glasplatte vorhanden. Beschreibung auf vielen Sprachen dabei also leicht einzustellen. Hübsches Design gut zum abwischen. Gerne wieder
am 24. Mai 2017
Diese Waage past toll in unser Bad :: es ist sehr einfach zu reinigen :: und die Waage ist genau habe einige Vergleichsmessungen durchgeführt
am 5. Juli 2016
Nach ca. 2 Jahren sind die Standfüße abgebrochen. Somit mittelfristig unbrauchbar. (Mein Körpergewicht beträgt ca. 65kg durch Überlastung ist das bestimmt nicht passiert)
am 19. August 2017
Diese Digital-Waage von Soehnle passt wirklich in jedes Bad. Stilvolles Design, aber unauffällig. Die Anzeige ist sehr genau. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis!