Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: White|Ändern

am 11. November 2016
Die Waage zeigt bei mehrmaligem wiegen der selben Person immer einen anderen Wert an. Die Differenz liegt dabei sogar zwischen +-5kg.
Ich habe es schon mit den Unterschiedlichsten Untergründen probiert um den Wert zu stabilisieren, hat allerdings alles nichts geholfen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Ich dachte grade von Soehnle könnte ich mehr erwarten. Daher kann ich allen nur vom Kauf dieses Produktes Abraten. Absoluter Fehlkauf, da kann ich mein Gewicht auch einfach schätzen.
am 16. Januar 2017
Jede Frau schaut auf ihre "Schönheit" und die Figur ist einer der wichtigsten Aspekte, meiner Meinung nach. In jedem Badezimmer darf also keine Personenwaage fehlen.

Weiß ist einer meiner Lieblings-"Farben", weswegen ich das hier sofort bestellt habe. Optisch ist die Waage sehr schön, hochwertig und elegant. Ich habe sie schon über ein halbes Jahr und sie funktioniert immer noch einwandfrei.

Wer eine günstige, jedoch hochwertig aussehende Waage sucht, ist hier genau richtig,
review image review image review image
am 25. Mai 2017
Die Waage stand fünf Jahre lang eigentlich nur im Schrank. Als wir sie jetzt benutzen wollten, sind nacheinander alle fünf Standfüße zerbröselt. Damit ist die Waage unbenutzbar geworden. Rechtzeitig nach Ablauf der Garantie. Geplante Obsoleszens? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
review image
am 21. Juni 2017
Ich bin zufrieden mit der Waage, sie zeigt ein zuverlässiges und immer gleichbleibendes Ergebnis an, auch nach mehrfachem wiederholen. Sieht elegant und klassisch aus, ohne zuviel Schnick-Schnack und auch einfach zu reinigen. Mehr erwarte ich nicht... bin vollstens zufrieden, v.a. zu dem günstigen Preis!
am 23. Oktober 2015
Die Waage sieht schick aus und misst zuverlässig.
Ich bin zwar nicht mit dem angezeigten Einverstanden, aber dafür kann die Waage ja nix. :)
am 15. März 2017
Die Waage funktioniert sehr gut und misst auch meines Erachtens nach sehr genau. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Neutrales Design und gute Funktion für jedes Börserl.
am 22. Mai 2017
Die Waage ist echt super, hab schon viele ausprobiert, wo das Gewicht immer wieder anders angezeigt wurde. Bei dieser nicht! ich bin wirklich sehr zufrieden und sie sieht auch schön aus :-)
Würde das Produkt wieder kaufen.
Versand ist wie immer bei Amazon sehr schnell!
am 8. November 2016
Ich war aufgrund der vielen schlechten Rezensionen bei Waagen allgemein ziemlich verunsichert, aber ich habe das Gefühl, die Waage ist in Ordnung.
am 21. Juni 2017
Funktioniert auf den Gramm genau, sieht toll aus, für den Preis absolut nichts zu meckern. Das tolle man stellt sich drauf und das Gewicht wird direkt angezeigt, ohne vorher mit dem Fuß drauf tippen zu müssen. Lieferung erfolgte prompt. Sicher verpackt. Alles roll
am 10. Mai 2017
Ich bin mit meiner neuen Waage sehr zufrieden.
Sie ist sehr schlicht, was ist sehr schöne finde.
Sie funktioniert einwandfrei und super schneller versandt.

Einziger Makel:
Die Anzeige ist nicht beleuchtet. Wenn das Licht im Bad schlecht steht, blendet es in der Waage und man kann die Ziffern nicht erkennt. Die Waage lässt das Gewicht auch nicht ein paar Sekunden stehen, dass wenn man runter geht, eben nachschauen kann.