Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Neuerscheinungen Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 17. Februar 2016
Grosse, stabile Standfuesse - nix wackelt - Verpackung oeffnen - hinstellen - fertig. Batterien sind schon drin.

Messergebnisse stimmen. Das Display "entscheidet" sich auch sofort und wackelt dann nicht mehr rum (solange man nicht Trampolin spielt).

Optisch sehr ansprechend - ich habe zufaellig hellgraue Vliesen im Bad - perfekter Zufall - , aber die Farbe der Waage passt sicherlich auch sehr gut zu weiss - falls jemand pink als Untergrund hat waere das wirklich der ideale Kontrast....

Witz beendet: Super Produkt zu einem sehr korrekten Preis.

PS: Keine Sorgen um die Batterien machen: sind zwar Knopfzellen, halten aber ewig (falls Sie nicht den gesamten Tag auf der Waage stehen). Und Ersatz so um die 7 EUR fuer 10 Stueck... also kein Thema.
am 20. Juli 2015
Bei dieser Waage ist es mir egal, ob sie mir mein korrektes Gewicht anzeigt. Sie kann auch ein falsches Gewicht anzeigen - Hauptsache sie tut es zukünftig konsequent weiter!!! Und das tut sie. Das reicht mir völlig, wenn ich erkenne, dass ich zunehme oder abnehme! Günstig, einfach, klassisch - ich bin zufrieden damit!
am 22. Oktober 2014
Die digitale Personenwaage von Soehnle 63746 GLD Pharo 200 ist m.E. sehr gut, da sie nicht nur formschön, rutschfest und leicht zu reinigen ist, sondern auch das Gewicht sehr schnell und genau anzeigt. Das Display ist auch bei schlechteren Lichtverhältnissen gut ablesbar. Ich würde diese Waage weiterempfehlen.
Ich wurde auf diese Waage aufmerksam durch das Amazonangebot im Internet. Die Lieferung durch Amazon erfolgte pünktlich und einwandfrei, das Preis-/Leistungsverhältniss stimmte.
am 21. Januar 2015
Die Waage zeigt sofort das Gewicht an und man muss sie nicht erst vor der Nutzung aktivieren. Zudem wird zuverlässig mehrfach hintereinander immer das gleiche Gewicht angezeigt, auch wenn man nicht genau mittig aufsteigt.

Das Display ist zudem schön groß und man kann sie ggf. auch gut ohne Brille ablesen.

Wir sind zufrieden und können die Waage empfehlen!
am 21. April 2011
Guten Tag,
ich habe die Soehnle-Waage 63746 GLD Pharo über Amazon gekauft und bin begeistert. Eine tolle Waage besonders für übergewichte Menschen. (bis 200kg Tragkraft)
Eine große kg Anzeige und eine sehr große Standfläche sind die positiven Aspekte der Waage. Außerdem steht Soehnle ja für Qualität. Es ist keine Massenware aus China sondern "Made in EU". Über die Haltbarkeit der Waage kann ich noch nichts sagen, denke aber, dass sie mir lange gute Dienste leisten wird. Rundum ein Klasse Teil. Würde ich immer wieder kaufen.
am 9. März 2015
Den zweiten Stern gibt es für schönes Design und gut ablesbares Display. Sonst leider unbrauchbar, da große Schwankungen in den angezeigten Werten entstehen (bis zu 1kg), auch bei unmittelbar aufeinander folgenden Messungen und unabhängig vom Boden, auf dem die Waage steht.
am 6. Februar 2015
Wir hatten in den letzten Jahren immer Pech mit den Waagen, entweder waren sie ungenau (+ - 2kg), hatten übertrieben viele Funktionen und haben das wiegen unnötig kompliziert gemacht oder sie hielten nicht lange und waren recht rasch kaputt.
Wir haben diese Waage bestellt, da Sie die meisten sehr guten Bewertungen auf Amazon hatte.

Versand und Verpackung: Abends um 19Uhr bestellt, nächsten Morgen um 10Uhr da gewesen. Alles sehr gut und luftgepolstert verpackt. Die Verpackung hat die Größe der Waage fast selbst.

Zur Waage: Man schaut sich natürlich auch die restlichen Rezensionen an und dort wurde oft bemängelt das die Waage springt und nie das gleiche Ergebnis anzeigt. Die die wir bekommen haben tut das nicht, auch nach mehrmaligen ausprobieren und testen - nope nope nope. Die Waage ist einwandfrei. Sie fühlt sich auch sehr wertig an, das Glas ist recht dick und man braucht keine Angst haben das es zusammen bricht.

Fazit: Es lohnt sich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und davon sich etwas gescheites zu kaufen. Man bekommt für sein Geld genau das was man erwartet. Eine Perfekt funktionierende Waage.
am 29. Januar 2016
die zudem noch recht günstig im Preis ist.
Die Verarbeitung der Waage sieht sehr ordentlich aus, insgesamt erscheint sie sehr robust/stabil. Ebenfalls die Füße scheinen sehr stabil zu sein (diese werden bei vielen anderen Waagen kritisiert, da sie irgendwann abbrechen etc., diesen Anschein erweckt die Waage nicht!). Durch die Verwendung von Sicherheitsglas ist sie recht unauffällig, sodass sie im Badezimmer nicht stört. Auch große oder schwere Personen haben beim Betreten der Waage keine Probleme.
Die Anzeige ist aufgrund der großen Ziffern sehr gut ablesbar.
Insgesamt ist die Waage daher einen Kauf wert. Ab und an mag man hier bei Amazon Glück haben und kann die Waage zu Preisen um die 25 Euro ergattern, also Augen auf ;)
am 21. April 2012
Die Waage sieht schick aus und geht bis 200kg (gut für den, der es braucht :) ). Amazon lieferte wie immer pünktlich und die Batterien, zwei knopfzellen waren schon eingebaut und mit einem Plastikstreifen gesichert. Die Waage sieht sehr modern und schick aus. das Glassdesign ist Klasse. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2015
Diese Waage zeigt das Gewicht mit 0,1 kg "genau" an. Damit ist die letzte sichere Stelle die Stelle vor dem Komma - die Kilogramm. Daher sollte man es mit der Anzeige der Gramm nicht zu genau nehmen.

Wie bei jeder Waage spielt der Aufstellort eine enorme Rolle. Die Waagen die ich so verwende stehen auf Tischen mit Stahlgerüst einer Betonplatte und als Abschluss eine Marmorplatte. Stellt man die Waage nun auf einem Holzfußboden gibt diese mehr oder weniger stark nach. Besser ist dann ein Betonboden mit Kacheln.

Auch spielt die Belastung der Wägefläche eine enorme Rolle bei der Messung. Wenn man gute reproduzierbare Messung durchführen will solle man dies beachten. Also die Füße immer an die gleiche Stelle!

Daher bekommt man für 30 € eine gute ablesbare, den o.a. Bedingungen nach eine gute Waage.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken