Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Größe: 35 EU|Farbe: Grau (Ccl)|Ändern

am 17. Dezember 2010
Habe mir diese Stiefel gekauft, nachdem in den Läden absolut nichts wintergerechtes und gleichzeitig schönes zu finden war. Bin bisher mit diesen Stiefeln sehr zufrieden.

Die Sohle ist sehr dick, dadurch kommt von unten keine Kälte heran, die Nähte zwischen Sohle und Schuh sind entgegen der Bedenken meiner Schwiegermama sehr robust gearbeitet. Innen ist das Fell zwar unecht, aber dafür trotzdem warm und schön weich, allerdings reicht es nicht bis hinunter in die Fußzone, aber da die Schuhwände recht dick sind und aus echtem Wildleder bestehen, habe ich bis jetzt noch nie darin gefroren und das, obwohl wirklich reichlich Schnee und hohe Kälte geherrscht haben. Durch die schönen Holzknöpfe an der Seite erhält der Schuh noch ein raffiniertes Äußeres und sieht nicht wie andere seiner Gattung wie ein Hausschuh, sondern modisch schick aus.

Da dies ein Lederstiefel mit Fütterrung und schönem Äußeren ist, ist der Preis hier absolut akzeptabel!

Einziges Manko, und damit schließe ich mich der vorhergehenden Bewertung an: Er fällt irrsinnig groß aus! Also mein Tipp (den ich zuerst selber nicht ernstnahm, weil ich noch NIE eine 39 statt einer 40 gebraucht habe): Bestellt eine Größe kleiner! (ich musste meine 40 auch nochmal zurückschicken). Allerdings, selbst die kleineren Größen haben immer noch eine sehr bequeme Ausstattung, soll heißen, dass ich, damit er perfekt passt, immer extra dicke Socken darin trage (was sich im Winter allerdings auch unbedingt anbietet). Und nun die Schaftbreite: Sehr großzügig! Ich habe eher dünne Wädelchen und hatte dadurch am Anfang manchmal das Gefühl, die Schuhe würden an mir herumwackeln, aber das gleicht sich aus durch die enorme Steifheit des Leders. Das Wackeln täuscht, optisch ist nichts davon zu sehen. Zudem kann man dadurch ohne Probleme Hosen in die Stiefel stecken.

Mein Fazit: Einen Stern für das schöne Aussehen, ein Stern für die Qualität des Materials und der Verarbeitung, ein Stern für die Wärme, und einer für den tollen Preis. Den fünften Stern ziehe ab, weil der Schuh so groß ausfällt. Trotzdem ein empfehelnswerter Kauf!
am 1. Dezember 2010
Diese coolen Skechers Stiefel lassen sich ganz einfach anziehen und wärmen selbst bei den eisigsten Temperaturen. Da ja nun gerade wieder Wintereinbruch ist, kann man dies gut austesten. Ob Weihnachtsmarkt oder Waldspaziergang, die Füße bleiben warm. Übrigens bei allen Skechers Stiefeln, die ich bis jetzt bestellt hatte. Zudem haben sie ein gutes Profil, was dieses unangenehme Rutschen auf glatten Stellen verhindert. Also viel Spaß und kommt gut durch den Winter.
am 14. Januar 2014
Endlich habe ich wieder warme und trockene Füße!
Die Schuhe haben einen wirklich breiten Schaft, was toll ist, wenn man nicht so schmalle Waden hat, ich empfehle den Schuh jetzt jeder Freundin weiter, die sich beschwert, dass sie nie Stiefel findet, weil ihre Waden zu dick sind. Hier ist er endlich der Stiefel für alle Fußballerinnen mit starker Wadenmuskulatur und für alle Frauen, die nicht nur etwas mehr auf den Hüften, sondern auch an den Beinen haben.
Der Schuh ist wirklich herlich warm und hält jeder Pfütze stand, (natürlich sollte man ihn imprägnieren bevor man ihn trägt) Bei Schnee konnte ich ihn aufgrund der Wetterlage leider noch nicht ausprobieren.
Ich hab auf den Rat der anderen Käuferinnen gehört und ihn dirket in 37 statt in 38 bestellt und muss sagen, dass dies auch die richtige Entscheidung war. Der Schuh fällt wirklich größer aus.
am 14. November 2015
Habe mir die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt, und sie sitzen wie angegossen. Der Schafft ist zwar wirklich sehr breit, aber für mich genau passend. Mal sehen wie die Schuhe den Winter überstehen - wenn dieser mal endlich kommt. Aber auf alle Fälle halten sie meine Füße und auch Waden sehr schön warm
am 30. November 2010
Aussehen, Passform und Verarbeitung stimmen. Sehr schöner, bequemer Stiefel. Durch die Knöpfe wirkt er zu Strickkleidern nicht plump sondern lässig. Bin mit meiner Bestellung mehr als zufrieden! Sehr schnelle Lieferung. Danke!
am 16. Dezember 2013
vor drei jahren hab ich mir diese schuhe schonmal in grau hier bestellt...langsam mussten mal neue her und diese sind wieder top verarbeitet und total flauschig und warm von innen...schnee und regen halten sie perfekt stand ohne nässe oder kalte füße ran zu lassen
am 11. November 2012
Prompte Lieferung, sehr warm.
Aber auch nach mehrmaligen tragen der Stiefel immer noch Druckstellen vom Schuh zum Schaft ( Nähte?). Weiters habe ich bemerkt das einige Nähte und Klebestellen anfangen sich aufzulösen. Insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 8. Oktober 2014
Habe diese Stiefel im letzten Jahr schonmal in kurz gekauft und war begeistert. Sie halten schön warm, haben ein gutes Profil und sind sehr bequem. Sie strotzen auch der Feuchtigkeit, sofern man sie gründlich imprägniert hat.
Meine Waden sind recht kräftig, daher finde ich nur sehr selten passende Stiefel. Diese passen perfekt und haben sogar noch Spielraum um meine Reiterwaden.
am 30. November 2012
Meine Tochter hat jetzt die Schuhe vielleicht 20x getragen gestern ein mal im Schnee!
Jetz hängt leider die Sohle vorne weg.
Es wäre super wenn sich der Kundendienst bei mir melden würde, denn es kann ja nicht sein das Schuhe bei ein mal Schnee Kaputt sind.
Carmen Groß
am 1. März 2012
Ich hatte mir die Stiefel schon 2010 im Laden gekauft und war sofort begeistert. Leider ist der Stiefel innen nicht voll Fell besetzt sondern nur im Schaft. Eine Lammfellsohle gleicht dieses aber wieder aus. Dadurch brauche ich den Schuh auch in meiner "normalen"Größe und keine Nummer kleiner. Was mir beim letzten Paar schon ein wenig Kopfschmerzen gemacht hat ist der vordere Teil der Sohle. Leider ist die Verarbeitung dort nicht ganz perfekt, so dass sich schon bei kleinen Kollisionen die Sohle löst. Dies lässt sich beim Schuster aber leicht wieder kleben. Man sollte nicht gegen Treppenstufen etc. stoßen :-) Ansonsten sind diese neben meinen Chucks die bequemsten Schuhe, die ich je besessen habe. Immer wieder gerne....

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet