flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Skechers Keepsakes Brrrr, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (BLK), 38 EU (5 Damen UK)
Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern
Preis:66,53 €+ 4,00 € Versandkosten

am 17. Dezember 2010
Habe mir diese Stiefel gekauft, nachdem in den Läden absolut nichts wintergerechtes und gleichzeitig schönes zu finden war. Bin bisher mit diesen Stiefeln sehr zufrieden.

Die Sohle ist sehr dick, dadurch kommt von unten keine Kälte heran, die Nähte zwischen Sohle und Schuh sind entgegen der Bedenken meiner Schwiegermama sehr robust gearbeitet. Innen ist das Fell zwar unecht, aber dafür trotzdem warm und schön weich, allerdings reicht es nicht bis hinunter in die Fußzone, aber da die Schuhwände recht dick sind und aus echtem Wildleder bestehen, habe ich bis jetzt noch nie darin gefroren und das, obwohl wirklich reichlich Schnee und hohe Kälte geherrscht haben. Durch die schönen Holzknöpfe an der Seite erhält der Schuh noch ein raffiniertes Äußeres und sieht nicht wie andere seiner Gattung wie ein Hausschuh, sondern modisch schick aus.

Da dies ein Lederstiefel mit Fütterrung und schönem Äußeren ist, ist der Preis hier absolut akzeptabel!

Einziges Manko, und damit schließe ich mich der vorhergehenden Bewertung an: Er fällt irrsinnig groß aus! Also mein Tipp (den ich zuerst selber nicht ernstnahm, weil ich noch NIE eine 39 statt einer 40 gebraucht habe): Bestellt eine Größe kleiner! (ich musste meine 40 auch nochmal zurückschicken). Allerdings, selbst die kleineren Größen haben immer noch eine sehr bequeme Ausstattung, soll heißen, dass ich, damit er perfekt passt, immer extra dicke Socken darin trage (was sich im Winter allerdings auch unbedingt anbietet). Und nun die Schaftbreite: Sehr großzügig! Ich habe eher dünne Wädelchen und hatte dadurch am Anfang manchmal das Gefühl, die Schuhe würden an mir herumwackeln, aber das gleicht sich aus durch die enorme Steifheit des Leders. Das Wackeln täuscht, optisch ist nichts davon zu sehen. Zudem kann man dadurch ohne Probleme Hosen in die Stiefel stecken.

Mein Fazit: Einen Stern für das schöne Aussehen, ein Stern für die Qualität des Materials und der Verarbeitung, ein Stern für die Wärme, und einer für den tollen Preis. Den fünften Stern ziehe ab, weil der Schuh so groß ausfällt. Trotzdem ein empfehelnswerter Kauf!
am 20. März 2017
Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Seit ich diese Stiefel das erste Mal angezogen habe will ich keine anderen Schuhe mehr tragen. Nichts drückt oder zwickt. Die Stiefel sind flauschig und warm und haben eine super weiche Innensohle.Trotzdem sind es richtige Stiefel die dem Fuß einen guten Halt geben und eine dicke isolierende Sohle haben. Durch den leicht gerafften Schaft und die schicken Zierknöpfe sehen sie auch zum Rock hübsch aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 20. Januar 2011
...ich weiß ja ob es nur mir so geht.
Die Stiefel sind etwas groß, gut das stand in der
Beschreibung drin, aber sooo groß?
Naja gut kann auch an mir liegen, da meine Füße unterschiedlich groß sind.
Rechts passen die Schmuckstücke nämlich besser ;).
Habe mir mit drei Euro "teuren" Schuheinlagen geholfen und siehe da,
sie passen.
Ansonsten kann die Stiefel nur empfehlen.
Sie sind warm.
Sie sind kuschelig.
Sie sehen super aus, auch zu Strickkleidern.
Sie sind bequem.
Und ich ich bin dennoch glücklich mit diesem Kauf.
am 3. November 2017
Habe mir die Stiefel für den Winter bestellt. Für die kalten Tage sind sie auf jeden Fall optimal! Trotz etwas ödematösen Beinen/ Füßen (Schwangerschaft ) passen sie super und haben ein angenehmes Fußbett!
am 25. September 2017
Sketschers wie erwartet, tolle Qualität, habe eigentlich Größe 38.
Habe aber 37,5 bestellt da darauf hingewiesen wurde, dass sie groß ausfallen.
am 9. Oktober 2015
Tolle stiefel. Nach sehr langem suchen habe ich endlich stiefel gefunden die zu allem passen und auch noch warm halten und bequem sind sie auch noch. War so begeistert das ich meiner Mutter die selben bestellt hab. Passen ihr auch perfekt und schnell ging es auch noch:) und Mädels denkt dran imprägniert sie vorher gut :)
am 13. Dezember 2011
Bin enttäuscht! Habe heute diese Stiefel erhalten, sie sind aber leider nur im Wadenbereich warm gefüttert, nicht im Fussbereich! Das wäre mir wichtig gewesen!Sie fallen wirklich eine Nummer grösser aus, aber das war ja angegeben. Also, wer warme Füsse haben will, sollte sich doch Emu Stinger Boots kaufen.
am 30. November 2012
Meine Tochter hat jetzt die Schuhe vielleicht 20x getragen gestern ein mal im Schnee!
Jetz hängt leider die Sohle vorne weg.
Es wäre super wenn sich der Kundendienst bei mir melden würde, denn es kann ja nicht sein das Schuhe bei ein mal Schnee Kaputt sind.
Carmen Groß
am 1. Dezember 2010
Diese coolen Skechers Stiefel lassen sich ganz einfach anziehen und wärmen selbst bei den eisigsten Temperaturen. Da ja nun gerade wieder Wintereinbruch ist, kann man dies gut austesten. Ob Weihnachtsmarkt oder Waldspaziergang, die Füße bleiben warm. Übrigens bei allen Skechers Stiefeln, die ich bis jetzt bestellt hatte. Zudem haben sie ein gutes Profil, was dieses unangenehme Rutschen auf glatten Stellen verhindert. Also viel Spaß und kommt gut durch den Winter.
am 14. Januar 2014
Endlich habe ich wieder warme und trockene Füße!
Die Schuhe haben einen wirklich breiten Schaft, was toll ist, wenn man nicht so schmalle Waden hat, ich empfehle den Schuh jetzt jeder Freundin weiter, die sich beschwert, dass sie nie Stiefel findet, weil ihre Waden zu dick sind. Hier ist er endlich der Stiefel für alle Fußballerinnen mit starker Wadenmuskulatur und für alle Frauen, die nicht nur etwas mehr auf den Hüften, sondern auch an den Beinen haben.
Der Schuh ist wirklich herlich warm und hält jeder Pfütze stand, (natürlich sollte man ihn imprägnieren bevor man ihn trägt) Bei Schnee konnte ich ihn aufgrund der Wetterlage leider noch nicht ausprobieren.
Ich hab auf den Rat der anderen Käuferinnen gehört und ihn dirket in 37 statt in 38 bestellt und muss sagen, dass dies auch die richtige Entscheidung war. Der Schuh fällt wirklich größer aus.