Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 16. Januar 2013
Wie gewohnt von Amazin kam die Uhr blitzschnell und gut verpackt an. Ich habe mir nach sehr langer Zeit mal wieder eine Automatikuhr kaufen wollen, damit ich nicht jedes Jahr zum Uhrmacher muss, um neue Batterien einbauen zu lassen.
Die Uhr ist angenehm gross und ohne unnoetigen Schnickschnack. Das Gewicht ist gerade noch zu akzeptieren, lediglich
ist sie etwas dick. Das habe ich aber beim Einkauf schon gesehen. Bei der Preisklasse ist das in Ordnung.
Seit sie ankam, habe ich sie nach dem einfachen Einstellen, 10 x Aufziehen immer an, auch nachts. Natuerlich nicht beim
Duschen, da sonst das recht hochwertige Lederarmband schnell dahin waere.
Sie laeuft bisher (ca. 2 Wochen) sehr genau und ohne Geraeusch. Lediglich bei schnellen Armbewegungen klackert die
Antriebsscheibe. Das stoehrt mich aber nicht. Mir gefaellt die Uhr...

16.3.2013: Nun besitze ich die Uhr bereits einige Zeit, und ich bin immer noch recht zufrieden damit. Sie geht pro Woche etwa 1 Minute nach, was mich nicht stoert.
Das Armband ist stabil, echt Leder und die Schliesse ist mit dem "Breitenbach-Zeichen" versehen. Ich finde die Uhr immer noch gut, wenn man den Preis beruecksichtigt.
am 16. Dezember 2013
Ich habe inzwischen die 3. Breytenbach Herren-Armbanduhr BB6610W-SS erworben, wobei zwei von mir verschenkt wurden.
Bin fasziniert von der Größe des Ziffernblatts, der perfekten Ablesbarkeit der Uhrzeit bei markantem formschönem Zeigerwerk. Als Automatik braucht es keinen Batteriewechsel wie bei Quarzuhren und die Zeitspanne bis zum Stillstand des Uhrwerks erscheint mir okay, da ich die Uhr nicht länger als 12 -14 Stunden ablege. Für mich ist diese Uhr ein Klassiker und toppt alle Vorgänger, die mein linker Unterarm getragen hat. Die Datumanzeige finde ich gut, nutze sie aber kaum. Inzwischen habe ich nach 3-jähriger Tragezeit das Lederarmband gegen ein attraktives Edelstahlband getauscht
Preisleistung perfekt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2013
Natürlich habe ich mal wieder eine tolle Uhr zum Spitzenpreis erstanden. Das Design der Uhr ist sehr gut. Das Lederarmband ist sehr lang ich glaube 24 cm. Nach mehreren Tragetagen ist das das Armband auch angenehm.
am 7. Dezember 2014
Perfect watch for my husband. Looks very good - is a little bit thicker than looks in photo. In back you can see all mechanism.
am 11. Dezember 2012
Die macht einen soliden Eindruck und schaut gut aus.
Man spührt sie kaum beim tragen,nur Leuchtziffern und Leuchtzeiger vermisse ich!
Bei einer Information wegen der Datumseinstellung,erhielt ich umgehend durch die Fa. Gabtrade GmbH Auskunft!
Fand ich sehr gut und habe mich daüber auch gefreut!
Alles im allem sehr zufrieden!
am 15. Dezember 2013
Hat mir alles gut gefallen...sogar an mein ziemlich kleines Hand-Gelenk hat die Uhr super gepasst. Allerdings wusste ich noch nicht was Automatik in Zusammenhang mit Gangreserve bedeutet.
Da ich ne Uhr öfters mal 2-3 tage nicht trage, ist es mir zu stressig...jedesmal die Uhr zu stellen. Eine Alternative wäre natürlich noch ein Uhrenbeweger gewessen. Kommt für mich vorerst aber nicht in Frage.
Toller Service von Amazon wie bisher immer...ohne Probleme zurückgenommen. Danke!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2014
Die Uhr habe ich als Geschenk weiter geschenk.
Ist sehr gut angekommen, der jenige trägt sie heute noch sehr gern.
Nichts billiges, gut verarbeitet, schlichtes Design, langlebig und robust...
Schöne Uhr!!!
am 6. Juli 2013
Abgebildet ist eine Uhr mit schwarzen Zeigern. Geliefert wurde eine Uhr mit blauen (!) Zeigern.
Wenn ich eine Kinderuhr möchte, bestelle ich eine...
Daher nur 1 Punkt.
am 16. Januar 2014
Nicht das erste Mal liefert Amazon ein anderes Produkt, als abgebildet oder beschrieben, und das ohne Vorwarnung.
Die Uhr ist mit schwarzen Zeigern abgebildet und es gibt kein Hinweis oder Info, dass es auch andere Varianten gibt.
Ich habe auf die länger warten müssen, als angekündigt und dann kriegt man sowas.
am 27. März 2014
Schlichte aber sehr elegante Armbanduhr
mit schickem Armband.
Läuft bis heute sekundengenau.
Mangel: Leider hat sie nur ein japanisches Laufwerk.