Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2010
KAUFEN !!! KAUFEN !!! KAUFEN !!! Für alle die wirklich gerne Musik hören...habe viele, viele Live Cd`s bereits zu Hause und auch DVD`s von der Band, es wird immer, immer besser...kenne die Band nun schon seit 15Jahren...wie Wein quasi, wird von Jahr zu Jahr besser und besser...wünsche allen viel Spaß beim zuhören...
am 8. Januar 2010
Endlich mal eine Live-Band die es versteht nach so einer Tour den Fan und Kunden im nachhinein noch so weiter zu bedienen. Keine Schnipsel einer Tour auf eine CD gepresst, hier bekommt man den kompletten Abend aus Lucca als Audio und den kompletten Abend aus London in Ton und Bild ins Wohnzimmer geliefert.
am 4. Mai 2010
Hi,
also ich bin ja ein großer DMB Fan, deswegen auch der Kauf diess Fan-Artikels.
Positiv ist, um es kurz zu sagen:

-Die Lieder des aktuellen Albums mal live zu sehen und zu hören

-Negativ ist der Preis.
Obwohl auch ein schönes Buch mitgeliefert wird, indem nur Fotos sind, nichts zum lesen. ;)

Und der Sound ist auf anderen DMB DVDs besser. Am besten noch auf der Live at piedmont park wie ICH finde.
Aber verkaufen werd ich sie trotzdem nicht :D

Rock on!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken