Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 21. Februar 2017
Die Kritik der Vorrezensenten will ich hier nicht nochmal wiederholen, aber ja, man kann nach einer Weile schon ahnen, wie der Film endet, was die Spannung natürlich nicht wirklich steigert. Trotzdem ist der Film nicht so schlecht, dass man ihn mit einem Stern bewerten müsste. Die Geschichte ist interessant und die schauspielerische Leistung auch gelungen. Nicht umsonst urteilt CINEMA "Intelligenter, intensiv gespielter Psychoshriller...". Ja, ich weiß, dass man auf sowas nicht viel geben kann, weil oftmals sind solche Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und gingen im Original vielleicht so weiter: "...der leider zu vorhersehbar ist und somit nicht überzeugen kann". ;-)

Ich würde den Film also eher mal ausleihen, aber kaufen würde ich ihn mir nicht, da ich ihn mir sicher nicht nochmal anschauen werde. Manchmal ist aber kaufen auch günstiger als leihen. Deshalb zugreifen, wenn er günstig ist.
am 15. März 2017
Ein sehr bewegender Film, super gespielt, tolle Schauspieler, die in einer tollen Art miteinander spielen. Die Spannung trägt sich durch den ganzen Film
am 8. Juli 2016
der film ist nichts für jeden geschmack. dennoch gebe ich ihm fünf sterne, denn er gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen. wenn er einem gefällt kann man ihn sich auch gut mehrmals ansehen. (habe ihn locker schon 20 mal gesehen...)

wer einen besonders klugen, überraschenden oder tiefsinnigen film erwartet wird enttäuscht, was nicht bedeutet, dass er einen nicht berühren kann.
am 11. Dezember 2017
Ich finde den allgemeinen Aufbau des Filmes echt gut. Ich die ganze Zeit über gab es in Szenen Spannung. Viel Gefühl und Leidenschaft.
Ich persönlich würde ihn weiterempfehlen.

Auch die Schaupieler/innen sind klasse und meiner Meinung nach perfekt für die Rollen.
am 18. Februar 2017
Der Film ist sehr spannend. Bis zum Schluss bleibt offen, wer die "Verrückte" ist. Trotz alle dem war das Ende zu abrupt u manche Szenen sehr verwirrend. Fazit... Kein schlechter Film, aber die Erwartungen nicht ganz getroffen.
am 4. Juni 2015
Super film, absolute empfehlung! Auch das streamen über Amazon hat prima geklappt, die wqualität war auch prima, also alles gut
am 16. Dezember 2014
ich würde zwar die gebrauchte ware nicht als "sehr gut" beschreiben, aber mehr hab ich eigtl auch garnicht erwartet, bin dennoch zufrieden.
der Film ist einfach nur empfehlenswert, viel gefühl, viel zum Nachdenken & sehr spannend. neuer lieblingsfilm ;)
am 10. Juli 2016
.. und auf jeden Fall sehenswert. Hatte zuvor nichts von diesem Film gehört und ganz spontan dafür entschieden. Klare Empfehlung meinerseits.
am 5. Juni 2015
der Film ist der Hammer ... er wurde letztens auf einsfetival gezeigt- aber man muß den haben um ihn sich in Ruhe anschauen zu können ...!!! es ist eine interessante und spannende Geschichte
am 27. November 2014
Amanda Seyfried wird von J.Moore angeheurt , den der Untreue verdächtigen Liam Neeson zu verführen und darüber zu berichten.
Sie berichtet detailiert über die erotischen Kontakte. J. Moore wird schließlich von Amanda Seyfried verführt , die sich in sie verliebt hat. Der Liebesakt zwischen beiden wird freizügig , aber nicht voyeuristisch darge-stellt , für mich steht Moore Seyfried an erotischer Ausstahlung in nichts nach. Nur das Ende fällt für mich etwas flach aus , kann aber die gute Bewertung nicht zerstören .Es gibt viele schöne und viele gute Darstellerinnen , auf J.Moore und A.Seyfried trifft beides zu.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Gone [Blu-ray]