Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. März 2015
Habe 4 Stück gekauft, davon 2 in Reserve.......aber schon am 3 Tag ist die erste durchgebrannt, am 5 Tag die 2 Lampe durchgebrannt.....und meine beiden Reservelampen gingen in den letzten 5 Tagen hinüber.......wirklich nicht zu empfehlen....habe jetzt mir LED Lampen geholt und bin bis jetzt zufrieden. Deshalb nur 1 Stern
am 24. Februar 2015
Das Leuchtmittel ging leider nach Gebrauch von ein paar Wochen kaputt. Eingeschaltet war sie täglich nur ca. ne halbe Stunde. Hätte gerne etwas länger halten dürfen. Zum Glück habe ich eingeschaltet als sie kaputt ging. Hat ganz schön geknallt...
am 30. Oktober 2013
Positiv: Leuchtmittel passt als Ersatz für eine Osram R4 x198, die offenbar nicht mehr hergestellt wird. Negativ: Defekt nach nicht einmal 8 Stunden Dauerbetrieb, sogar die Sicherung ist raus. Jetzt werde ich nach einer LED-Alternative suchen.
am 12. Juni 2013
Kann der Birne bisher nichts Schlechtes nachsagen. Sie funktioniert und leuchtet ;-)
Sollte sie früher kaputt geben, wird diese Rezension noch geändert.
am 12. Mai 2012
Habe die Glühlampen nach der Ankunft sofort in eine NEUE!!! Fassung eingesetzt und hab das Licht von der Dunstabzugshauebe angeschaltet..
Dann hats PUFFF gemacht und so schnell waren 15€ weg.. Tolle Geschicht.. -.-
am 30. März 2016
Nach nicht mal einer Woche hat sich das Licht in der Dunstabzugshaube mit einem komischen Geräusch wieder verabschiedet. Sehr ärgerlich, da ja auch nicht so besonders günstig. Meiner Meinung nach eher mindere Qualität.
am 2. März 2013
schlampige Fertigung; eine von zwei Lampen war defekt und hat schon beim Einschalten einen satten Kurzschluß verursacht!
nicht zu empfehlen
Wir hatten die Birne in unserer Dunstabzugshaube eingesetzt. Sie passte perfekt und auch die Lichtausbeute war völlig in Ordnung.
Leider hat die Birne nicht einmal 3 Wochen durchgehalten weshalb wir hier nur einen Stern vergeben können.
am 26. November 2015
nie wieder. Eine so kurze Lebensdauer habe ich bei Glühbirnen noch nie gesehen. Leider gab es die mittgelieferten Leuchten vom Hersteller nicht mehr, daher bin ich auf diese umgeschwenkt. Jetzt werde ich mich wieder nach einem anderen Hersteller umschauen.
am 15. März 2015
Artikle wurde schnell geliefert.
War eine gzünsige Atlernative zu den Philips-Produkten.
Leuchtkraft ist genauso gut wie bei Lampen der Erstausstattung (Umlauftdunstabzug Balay)

Die Lamoen sind einzeln verpackt, daher auch kaum Beschädigung möglich beim Transport

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken