Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. Juli 2017
Sehr spannend geschrieben. Jedoch nicht für schwache Nerven. Dort werden Fakten aufgetischt und die eigene Einstellung zu Ernährung wird komplett umgekrempelt. Für mich leider sehr hart geschrieben und ich konnte das Buch nicht zu Ende lesen. Entweder verkraften ich die Wahrheit nicht oder ich verschließen meine Augen davor.
Aber spannend ist es allemal
am 13. April 2016
Wirklich Mädels, wenn ihr ein lustiges, aber auch stellenweise ernstes Buch sucht, kauf es euch. ;) Ich musste an manchen Stellen wirklich laut auflachen. Grandios.
am 7. Oktober 2016
Sehr mit Witz und sympatisch geschrieben..

Leider zuviele Fakten, als Hilfe seine Ernährung umzustellen. Werde mir das Kochbuch wahrscheinlich nicht auch noch kaufen..
am 8. Januar 2016
Es gibt wirklich bessere, informativere Bücher über die vegane Lebensweise. Ist eher für den amerikanischen Markt geschrieben.
Daher auch der reißerische Titel.
am 5. August 2015
Bin etwas enttäuscht :( hatte mir mehr unter dem Titel vorgestellt. Letztendlich steht rein garnichst neues zum Thema drin. Finde Preis übertrieben. Bereits an eine Freundin weiter verschenkt
am 5. Mai 2017
Mir hat das Buch sehr gefallen allerdings ist es nicht unbedingt für jeden gedacht da es schon ziemlich krass ist von der Ausdrucksweise
am 1. Februar 2017
Für Menschen mit wenig Zeit hervorragend geeignet.Kurz und knackiges Buch, etwas herbe geschrieben, aber das stört mich persönlich nicht. Kann es für neue Interessierte am veganem Lebensstil sehr empfehlen.
am 12. August 2016
Dieses buch ost sehr motivierend den konsum tierischer produkte einzuschränken und sich gesund zu ernähren. Der harsche Ton der Autorinnen amüsiert
am 23. Dezember 2016
Sehr interessantes Buch, der Autor nimmt kein Blatt vor dem Mund. Lässt sich gut lesen.
Mit der Bestellung hat auch alles reibungslos geklappt 🙂
am 8. Oktober 2016
Ich war mit einer Freundin einkaufen. Sie sollte ein Diatbuch, ich kaufte dieses nur wegen des Titels. Er klang lustig, aber das Buch öffnet einem im Diatwahn der heutigen Zeit die Augen!