Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Blu-ray|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 62 Rezensionen anzeigen
am 30. Mai 2005
Über den Film will ich mich nicht äußern, er ist GENIAL!!!
Was mich aber wieder voll gestört hat, ist die absolut schlechte
Synchro. Wer die original englischen Stimmen gehört hat, wird meiner Meinung sein.
Ok, vieles kann man nicht 1:1 übersetzen, aber hier hat Kinowelt mal wie so oft eine sehr schlechte Synchro abgeliefert. Viel Atmosphäre geht dadurch flöten (und das nicht nur bei den Schimpfwörtern).
Wer des Englischen mächtig ist, der sollte den Film im O-Ton genießen. Manchen Szenen sind dank der teils verschiedenen Dialekte nicht so leicht zu verstehen, aber trotzdem noch besser als die dämliche deutsche Synchro.
Die DVD an sich ist gut ausgestattet, Bild und Ton sind auch ok.
Fazit: Film genial, Synchro absolut unpassend
am 21. Juni 2010
Eine absolute Enttäuschung!
Wer das fesselnde und absolut atmosphärische Buch von John King mal gelesen hat und anschließend diesen Film sieht, der wird sich fragen, ob der Regisseur dieses Schwachsinnsfilmes überhaupt lesen kann. Ich meine da hat man schon so ne echt GENIALE Buchvorlage (die sogar vom Meister Irvine Welsh) hoch gelobt wird und dann macht man so eine billige Pro 7 Produktion draus!

Nicht EIN guter Schauspieler, nicht EINE Szene, die mir aus dem Buch bekannt war.

Prädikat: Echter Müll und ein riesen Abklatsch eines richtig guten Buches.