Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

XiRRiX GPS Bikerset 5 Motorradtasche Navi Biker Set Universal Fahrrad+Motorrad Halterung inkl. Tasche, Outdoor-Tasche für Navigation, für GPS Geräte bis 4,3" (10,9cm) für Motorrad, Fahrrad Farbe: schwarz für Asus A639, A696, R700, Becker Traffic Assist 7827, Traffic Assist Highspeed 7934, Traffic Assist 7977, Traffic Assist Pro Z250 "Ferrari", Traffic Assist Highspeed II 7988, Traffic Assist Z101, Traffic Assist Z200, Traffic Assist Z201, TravelPilot Lucca 3.5 Binatone Carrera S430, Carrera T430, Carrera X430, Carrera Z430Blaupunkt TravelPilot 300, TravelPilot 500, TravelPilot Lucca 3.3, Lucca 3.4, TravelPilot Lucca 3.5, Lucca 5.2, TravelPilot Lucca 5.3 Clarion Map 370, Map 670, Map 770 Delphi Grundig NAV 210WFalk F3, F4, F5, F6, F8, F10, N220L, N240L Garmin nüvi 200W, nüvi 250W, nüvi 255WT, nüvi 5000, nüvi 610T, nüvi 650, nüvi 660T, nüvi 660TFM, nüvi 670TFM, nüvi 750TFM, nüvi 760TFM, nüvi 765TFM, nüvi 770TFM, nüvi 860TFM, nüvi 865Tpro Harman Kardon GPS-200, Kardon GPS-300, Harman Kardon GPS-410, Kardon GPS-500, Harman Kardon GPS-510, Kardon GPS-810 JVC KV-PX501E, JVC KV-PX70E Magellan CrossoverGPS, Maestro 4010, Maestro 4040, Maestro 4040, 4050, Maestro 4200, Maestro 4215, Maestro 4225, Maestro 4245, RoadMate 1400, Medion GoPal E3240, GoPal E4110, Medion GoPal E4110, GoPal E4125 (MD96535), GoPal E4135, GoPal E4235, GoPal E4425, GoPal E4435, GoPal P4210, GoPal P4225 (MD96536), GoPal E4435, GoPal P4410 (MD 96309), GoPal PNA465T (MD96173), GoPal PNA470 (MD96174) Mio C320, Mio C520T, Mio C620, Mio C620T, Moov 310, Mio Moov 330, Mio Moov 370 MyGuide 3000, 3100, 3300, 4200, 4300 Navigon 2100 max, 2110 max, 300 max, 4310 max, 4350max, 7100, 7110, 7210, 7310, 8110, P9611 Navman S30, NDrive G800, Nokia 330, 500 Panasonic CN-GP50N, CN-GP50TC, Route 66 MAXI TakeMS traffix 43 Targa PNA-M4320T TomTom GO520T, GO530T, GO720T, GO730T, GO920T, GO930T, GO940, One XL, One XL IQ Routes Traffic, XL Traffic Typhoon MyGuide 3100

Preis:34,99 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juli 2011
Die Tasche macht auch nach dem Auspacken einen stabilen Eindruck. Der Halter wirkt stabil und ließ sich problemlos am Lenker meiner Ducati Monster befestigen und ausrichten. Sogar so, daß nach dem Aufstecken der relativ großen Tasche die Instrumente tadellos abzulesen waren. Auch das Verstauen des Navi's in der Tasche lässt sich über die mitgelieferten, unterschiedlich dicken Schaumstoffeinlagen problemlos regeln und so gibt es kein großes Verrutschen des Navi's in der Tasche. Die erste Ausfahrt war gleich im strömenden Regen, aber in die Tasche ist kein Wasser eingedrungen, also auch dafür ein Pluspunkt.

Mangelhaft würde ich höchstens die Stromkabeldurchführung bezeichnen... ob diese wirklich auch bei langen Fahrten im Regen kein Wasser eindringen lässt....da wäre ich mir nicht sicher??? Eine Bedienung des Navi's in der Tasche ist mit Handschuhen und durch die dicke Folie praktisch nicht möglich. Wie sich die durchsichtige Deckelfolie künftig entwickelt (Kratzer, UV-Wirkung) lässt sich momentan noch nicht sagen.

Auch neigt die Folie im Regen durch den Temperaturunteschied innerhalb und außerhalb der Tasche sehr schnell zum Anlaufen, was die Navi-Nutzung noch zusätzlich erschwert. Auch Spiegelungen je nach Licht- und Sonneneinstrahlung beeinflussen die Sicht sehr stark, aber ich denke, damit haben alle Taschen zu kämpfen.

Insgesamt würde ich aber schon sagen, den Artikel kann man guten Gewissens weiterempfehlen, ohne aber momentan die Langzeitentwicklungen der Tasche und des Halters berücksichtigen zu können.
am 1. April 2011
Sehr gutes Bundle in guter Qualität!
Besonders der schwenkbare Kugelkopf erlaubt präzises Einstellen mittels gut zugänglicher Stellschraube!
Insgesamt wurde gutes, stabiles Material verwendet. Man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass das Navi oder Handy während des Fahrens verloren geht.
Die Bedienung eines Touchscreens funktioniert ebenfalls angemessen gut!
am 8. Juli 2011
Die Navihalterung entspricht voll und ganz der Beschreibung. Anbau (Ausnahme ist die Anbringung des mitgeliefertem Ausgleichband für den Lenkerdurchmesser) ist leicht. Die Einstellmöglichkeiten prima und die Schlaufe zur Verlustsicherung eine prima Idee. Bei Regen bin ich noch nicht gefahren. Aber da konzentriere ich mich eh auf die Strasse und nicht aufs Navi.
am 10. November 2012
Halterung sitzt bombenfest am Lenker. Durch das Kugelgelenk ist das Navi optimal justierbar.
Durch die beigelgten Schaumstoffplatten (in der Tasche) werden auch praktisch alle Vibrationen weggefiltert, und das Display ist auch auf Rüttelstraßen und bei höherem Tempo klar und ohne Zittern erkennbar.
Bedienung des Navi (und auch des iPhone) durch das Fenster funktioniert überraschend gut.
Natürlich habe ich in kurzer Zeit die Adapterplatte zwischen Tasche und Halter verloren.
Auf Nachfrage beim Kundendienst haben die aber Ersatzadapter dazu für mich gefunden:
Habe im Laufe der Jahre drei Navihalter/Taschen für's Motorrad ausprobiert, der XiRRiX ist MIT ABSTAND der Beste!
Sehr zu empfehlen!
am 24. August 2011
Optimaler Schutz für mein Navi.
Benutze die Tasche für mein Fahrrad. Sie ist gross genug, um auch noch ein Akku-Pack mit aufzunehmen.
Sprachausgabe ist auch bei geschlossener Tasche noch deutlich.
Durch mehrere, verschieden dicke Schaumstoffeinlagen, kann das Navi optimal positioniert werden.
am 13. März 2012
Ich hatte keine hohen Erwartungen. Mehr als billige Übergangslösung gedacht. Nach einem bisschen basteln beim Anbau sieht es nun so aus als ob es fuer mein Motorradmodel gedacht wäre. (R1100RT) Es sieht auch so aus als ob es einen Regen gut überstehen könnte. Eine solide preisgünstige Lesung.
review image review image
am 27. Juni 2012
Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!
Das Navi ist regengeschützt und kann trotzdem, ohne aus der Tasche genommen zu werden, bedient werden.

Die Halterung war etwas bescheuert zu Montieren, da man mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel eine halbe Ewigkeit braucht, die vordere Schraube fest zu ziehen. Wer das erfunden hat, hat die Halterung bestimmt noch nicht selbst montiert.
Das kann man für den Preis aber keinesfalls negativ werten! Die Halterung selber sitzt (mit Gummiunterlegstücken) BOMBENFEST!

Habe vorher schon zwei andere Lösungen ausprobiert, aber die hier ist mit Abstand die beste!
am 1. August 2011
Artikel ist absolut empfehlenswert!!!
Preis / Leistungsverhältnis stimmt, Verarbeitung stimmt, Qualität stimmt, Bedienung durch Klarsichtfenster funktioniert einwandfrei! Habe es für GPS Navigon in Verwendung, alles OK.
am 21. Mai 2013
Ich gebe der Tasche nur 4*.
Ich hatte mir die Tasche kurz vor einem Italienurlaub gekauft und diese hierfür verwendet.
Die Montage war leider sehr nervig, zumindest an meinem Motorrad. Die Halterung hat für den Durchmessers meines Lenkers zwar gut ausgereicht, aber durch die kurzen Schrauben und das Design es sehr schwer gemacht das Teil ordentlich zu fixieren. Aber wenn es mal fest ist, sitzt es auch.
Der Hals an dem die Tasche hängt wackelt bei mir ein wenig das wirkt ein wenig instabil und ich weiß nicht ob das bei mir ein Einzelfall ist.
Ein weiteres sehr großes Problem war die Stromversorgung. Weder im kleinen Einzelhandel noch Media Markt und Saturn fand ich ein passendes abgewinkeltes Kabel welches zusätzlich zum Navi in die Tasche passte. Hier musste ich selbst Hand/Lötkolben anlegen. Aber nach weiterer Recherche findet man bei E-bay und Amazon auch solche Kabel, nur eben nicht auf die Schnelle.
Nun denn nachdem das Kabel bereit war und auch die Halterung montiert habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Tasche gemacht! Sie ist sogar mit Handschuhen zu bedienen und selbst bei Sonnenschein konnte ich mein Gerät ablesen.
Wasserfest hat es auch gehalten, es war aber bestimmt von Vorteil, dass es zum größten Teil durch meine Instrumente geschützt war. Absolut Wasserdicht ist es bestimmt nicht aber ich möchte damit auch nicht Tauchen gehen!
Habe die Tasche meinem Vater weiterempfohlen und kann das auch jedem anderem.
Wer aber ein Produkt für die nächsten 10 Jahre sucht der wird hier wahrscheinlich mit der falschen Preisvorstellung an die Sache rangehen.
am 21. April 2013
XiRRiX Universal Navi-Tasche fürs Motorrad - passt prima an meine GS.
Verdeckt auch kaum die Instrumente.
Habe mir ein Navigon 72 Premium (12,7 cm (5 Zoll) gekauft, weil es einfach während der Fahrt besser zu erkennen ist.
Vorher hatte ich ein NAVIGON 42 Premium (10,9cm (4,3 Zoll).
Ich wollte aber nicht, daß das Navigon 72 Premium in der Tasche umherschlenkert und deshalb einfach mal diese Tasche bestellt.
Das Navi passt ganz genau rein (okay, ein bischen muß man drücken, aber dafür sitzt es, ohne zu wackeln).
Das 12V-Kabel geht auch prima durch die Durchführung.
Die Schaumstoffeinsätze lassen sich prima zurecht schneiden (für das 12V-Kabel).
Die Bedienung durch die Folie mit Handschuhen - naja - ....geht so ... (die Handschuhe müssen schon recht stramm sitzen, sonst trifft man nicht genau).
Zum Spritzwasser-Schutz (Regen) kann ich noch nichts sagen, ich hoffe, daß ich nicht in die Verlegenheit komme. ;o)

Nachteil: Die transparente Touchscreen-Schutzfolie müßte entspiegelt sein!!! Dann wäre es optimal.

Wollte hierzu mal ein paar Bilder reinsetzen, aber leider ist dafür nix vorgesehen.

Ansonsten, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.