am 31. März 2017
Günstiger Preis.
Kostüm hat schon mehrere Jahre gehalten.
Das Material ist gut abwaschbar und man kann es gut zusammenfalten.
Der Kronkorken zerfranzt nur nach einiger Zeit.
am 27. März 2017
Geil aber zu Gros für mich 176cm außerdem sehr faltig und etwas zerknittert einmal Gebrauch ja mehr nein schwitzen ja
am 12. November 2014
Das Kostüm hat für viel Spass gesorgt. Die Qualität ist eher mäßig, es hat den Junggesellenabend nur mit einem Riss an der Seite überlebt.
am 3. November 2014
Habe das kostüm für einen junggesellenabschied bestellt... kam auch genial an, man hat ausreichend platz darin und für den preis das beste was es so gibt auf dem markt (in meinen augen)
am 6. März 2017
Gutes Kostüm allerdings wurde bei der Krone ein Zacken festgenäht. Zu dem Preis kann man auch nicht mehr verlangen.
Alles in allem trotzdem noch gut.
am 19. Februar 2016
Sehr schönes Kostüm man könnte es auch Dursti nennen 😊 war der Renner an Fasching,Qualität ist super Passform auch sehr gut .
am 5. März 2012
Kam bei allen super an, ideales Kostum, war lustig kann ich nur weiteremphelen.
Ist sehr elastich und hat keineswegs gestört.
am 2. April 2013
Wir sind mit dem Kostüm sehr zufrieden. Bei der Bestellung waren wir erst unsicher, ob es der zu verkleidenden Person passt, da diese sehr groß ist, aber das Bierkostüm ist wirklich groß genug und saß sehr gut. Auch eine Jacke darunter (wurde im kalten März genutzt) war problemlos machbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. März 2013
Das Kostüm ist genau das, was man bestellt hat. Für diesen Preis kann man keine sonderliche Qualität erwarten, aber um es mal beim Fasching zu tragen reicht es allemal.
am 8. Februar 2015
Dieses Bierflaschenkostüm sieht super aus und man wird garantiert drauf angesprochen.

Ich trage den Deckel der Bierflasche nie auf dem Kopf, sondern lasse ihn einfach nach hinten hängen, was wie ich finde besser aussieht.

Kleiner Tipp: Steckt das Kostüm nicht in die Waschmaschine, da sonst der Aufdruck vorne teilweise abgeht.