Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. Juni 2012
Der USB Stick sieht echt schick aus und hängt auch sehr lässig an meinem Schlüsselbund. Da ich immer Probleme hatte, einen zu großen Schlüsselbund zu haben, welcher größere USB Sticks dran hatte, entschied ich mich für diesen hier.
16Gb sind zur heutigen Zeit zwar nicht sehr viel aber dennoch für mich ausreichend. Da leider kein Schutz vorne ist hatte ich anfangs etwas bedenken das der Stick lange halten wird. Aber nach knapp 2 Monaten macht er sich noch immer gut und hat bis dato noch keine Probleme bereitet. Wird bei mir bei Windows sowohl bei Mac OSX schnell erkannt.
Er hält auch ziemlich fest trotz Schlüsselbunds in den USB Slots.
Der Preis ist auch unschlagbar!
5/5 Sterne - gerne wieder.
am 20. Oktober 2015
Sehr nützlicher USB-Stick mit Super Format. Stört nicht beim Tragen am Schlüsselbund (einen Schlüssel mehr oder weniger...) und ist immer mit dabei. Besitze den Stick jetzt seid 2 Einhalb Jahren und es gab noch nie Probleme damit, er funktioniert immer noch einwandfrei und sitzt auch noch sehr stabil im USB-Slot.
Zwar sind die 16 GB jetzt nicht übermäßig groß und leider ist es noch USB 2.0, aber für meine Zwecke reicht das völlig aus.
am 30. Juli 2016
Der Schlüsselspeicherstick ist der Flachste, den ich finden konnte. Er hat einen offenen und deshalb "halben" USB-Stecker.

Ich benutze ihn in Verbindung mit einem Schlüsselorganizer (https://www.amazon.de/dp/B00REWHOKQ/). Es war schwierig, die Abstände zu den anderen Schlüsseln richtig festzulegen. Er ist definitiv breiter und größer als die meisten Schlüssel. Außerdem stehen in Richtung der Anschlusskontakte Haken ab, die vermutlich die Anschlüsse schützen und den USB-Stick im Port stabilisieren sollen. Diese Haken fehlen auf dem ersten Bild in der Produktbeschreibung. Auf anderen Bildern sind sie zu sehen, wenn auch nur schwierig.
am 20. November 2015
Der Stick ist aus Metall, und hat in schönes Design. Der USB Key sitzt wackelig in der USB Buchse. Der Stick liest, speichert und reagiert sehr langsam. Ich werde ihn nicht zurücksenden, noch einmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen.
am 2. Februar 2014
nein Danke, einen Flash-Speicher der nach 6 Monaten Defekt ist, ist unter aller.....! Es wurde kein äußerlichen Einwirkungen ausgeübt, und nach einer kurzer Dauer ist dieser defekt! Ich habe etliche USB Sticks, die extremerer Belastung ausgesetzt sind und halten immer noch.
keine Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2013
Ich wollte mir einen neuen USB-Stick mit rel. großer Speicherkapazität kaufen. Bei der Suche bin ich über den "Schlüssel"-Speicherstick von GreatGadgets gestolpert. Fand ich witzig und nützlich gleichzeitig, also sofort bestellt. Die Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon schnell und zuverlässig.

Ich habe diesen Stick jetzt seit ca. 1 Jahr in Benutzung und kann sagen: Perfekt! Er funktioniert gut, hat schnelle Zugriffszeiten und ich hab ihn (am Schlüsselbund) immer dabei, sehr praktisch also. Sorge habe ich mir ein bißchen um die Haltbarkeit gemacht. Ich dachte diese offenliegenden Kontakte würden möglicherweise sehr schnell zu einem Defekt führen. Aber bis jetzt funktioniert der Stick absolut zuverlässig. Außerdem hängt, wenn ich den Stick an meinem PC daheim benutze, mein (da ich Lehrer bin nicht ganz kleiner) Schlüsselbund mit seinem vollen Gewicht an dem Speicherstick. Ich hatte die Befürchtung, dies könne ihn beschädigen oder evtl. sogar verbiegen. Aber auch das hat er bislag locker weggesteckt.

Fazit: 5 Sterne und Daumen hoch!
am 19. Februar 2016
Bewertung für USB Key von Great Gadgets

Versand
Der Versand gibg schnell mit Dhl und Sendungsverfolgung.

Der USB Schlüssel
Der USB Schlüssel ist ein super treuer begleiter. Ich nutze ihn öfters in der Schule. Auch mit vollem Schlüsselbund ist der Schlüssel noch nicht verkratzt. Er funktioniert noch einwandfrei. Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist in Ordnung.
Am besten guckt ihr euch die beigefügten Bilder an...
Was soll man noch sagen. Für den Preis ein wirklich guter USB Stick. Nur zu empfehlen. Volle 5 Sterne...
am 8. November 2011
hochwärtiges alugehäuse welches sehr kratz und biegfest ist. kontakte sind obwohl sie offen liegen eigendlich kaum betroffen durch abrieb oder ähnliches beim tragen in der hosentasche.
am 3. Dezember 2015
Benutze diesen Stick nun seit ca 4 Monaten täglich!
Mein Fazit:
+ gute Verarbeitung
+ Datentempo passt

aber:

- Wer einen USB-Stick möchte der Leistung bringt rate ICH davon ab.*

Ich habe diesen Stick auch nur wegen der Optik bestellt. Heutzutage würde ICH eher zu einem USB-Stick mit einer 3.0 Schnittstelle raten.
am 1. Januar 2011
Der Schlüsselförmige USB Stick ist sehr praktisch. Funktioniert einwandfrei. Ich hatte anfangs Bedenken wegen der offen liegenden Kontakte, aber da gab es bisher nicht die geringsten Anzeichen für Fehlfunktionen. Empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken