am 21. Januar 2011
Wir sind von den Flizzies begeistert und haben daher schon einige in unserem Sortiment. Das Feuerwehrauto hat jedoch noch gefehlt. Neben der typischen Topverarbeitung (keine Kanten, kein Geruch, kein Gar nix ;) flitzt das Auto samt Anhänger lustig umher und ist sogut wie unverwüstlich. Trotz mehrerer "schwerer" Unfälle ist noch alles da wo es sein sollte, insbesondere die Anhängevorrichtung. Die Leiter ist ausziehbar, der Feuerwehrschlauch leider (oder glücklicherweise?) nicht. Den Anhänger an- und abzuhängen ist relativ einfach und mit etwas Geduld der Kleinen schaffen sie es auch schnell selbst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mE nicht zu schlagen. Gute Qualität für wenig Geld, andere Hersteller könnten sich hier etwas abschauen.
am 13. April 2011
Habe das Feuerwehrauto mit Trailer einzeln gekauft, ohne dass wir bisher andere Teile aus der Big Flizzies Serie hatten. Ich war etwas enttäuscht, dass es doch so klein war. Ich denke, dass der Spaßfaktor erst dann aufkommt, wenn man mehrer Fahrzeuge des Herstellers hat und vielleicht noch etwas Größeres wie das Parkhaus dazu. Einzeln ist es etwas langweilig. Negativ aufgefallen ist, dass der Trailer ganz leicht von der Anhängerkupplung abgeht - auch wenn man vorne nur ganz leicht bewegt.
am 27. Februar 2013
genau richtig für kleine hände! da wird der große feuerwehrmann neidisch wenn er sieht was für tolle fahrzeuge die kleinsten haben. einfache anhängevorrichtung die selbst die kleinsten schön bewältigen können. die leiter ist stabil und gibt nicht gleich nach. stabil und handlich in einem!
am 13. Mai 2012
Unser Enkel ist sehr beeindruckt, wenn es heiß ist. Das Essen, vor allem die Eier sind immer zu heiß. Da kommt dann die Feuerwehr und bis sie aktionsbereit ist, dann ist alles gut. Die Feuerwehr ist also recht nützlich, klein und man kann sie überall minehmen.
am 10. Dezember 2012
Jetzt kann unser kleiner Feuerwehrmann endlich die Brände löschen. Die Qualität ist absolut top. Kleinteile, die verschluckt werden können? Fehlanzeige! Zu hoher Preis? DOPPELT Fehlanzeige.
am 15. März 2012
Super Spaßfaktor füe Kinder ab 1 Jahr bis 4 Jahre. Sieht toll aus, paßt gut in Kinderhände, nicht zu groß. Läßt sich auch in einer Handtasche gut mitnehmen.
am 25. April 2013
liegt gut in der kleinen kinderhand, mein enkel
spielt gerne damit, passt gut zu den anderen
fahrzeugen und gebäuden der serie