Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. November 2013
Die Ohrstöpsel wurden recht flott geliefert.
Sie passen auch auf meine Samsung Handy Ohrhörer.
Leider sind sie ein bisschen größer als die originalen Gummis und passen so nicht so gut in meinen Gehörgang.
Material ist recht gut.
Aber - auf dem Bild sind 6 Stück - geliefert werden 4 Stück.
Vielleicht wäre es besser, das Bild anzupassen - man muss ja nur zwei auf dem Bild abschneiden.
am 10. August 2013
Keine Angaben über die Größe, diese Teile sind mir viel zu groß, zudem ist das Produktbild falsch, es werden vier und keine sechs einzelne Kappen, alle in der gleichen Größe, geliefert.
am 4. Oktober 2013
Ich ging davon aus, bei dieser Abbildung, das die Ohrpolster in verschiedenen Größen gibt und diese auch beigefügt sind, wie wenn man uch ein Handy oder IPod kauft. Natürlich waren es nur die Großen, wobei ich da keine Top Bewertung geben kann. Hatte 6 Stück erhalten, doch leider nur in einer Größe, die nicht in jedes Ohr passen. Ich muss nun woanders schauen, ob es da günstigere gibt, auch in verschiedenen Größen.
am 13. September 2013
Ich habe mir diese Ersatzpolster gekauft, da die Originalpolster von Sennheiser um die 15 Eur kosten. Ob nun wie hier in weiß oder im Original in Gelb ist mir egal. Wichtig war, das sie gut sitzen und passen. Da sind wir schon bei der Kritik. Sie passen auf den Hörer, aber eben nicht perfekt. Sie sind 0,5mm zu groß. Das bedeutet, das man sie leicht verschieben kann und sobald ich sie aufsetze habe ich den direkten Kontakt im Ohr und nicht nur den Ohrpolster.
Im Ohr fühlen sie sich aber gut und genauso "weich" an. Sie sind von der Größe wie die alten. Jedoch gab es hier auch nur 2x2 Stück. Da das Produktbild aber 6 darstellt, verwirrt das einem schon. Daher hier noch einen Stern Abzug.
Für den Preis finde ich aber das eine mittlere Bewertung ok ist. Hätte ich mehr zahlen müssen, dann hätte ich mein Geld zurückgeholt. So sind sie erstmal eine Alternative, bis ich bessere gefunden habe. Ich habe ein Foto hochgeladen, wie sie bei mir aussehen als Vergleich.
review image
am 9. Oktober 2013
Vorweg, die Silikon Ohrpolster passen und sind angenehm zu tragen. Ich nutze sie auf den In-Ear Steckern eines alten Nokia Telefons. Dort sitzen sie fest auf dem Knopf, sind allerdings etwas kürzer als die originalen. Der Funktion tut das keinen Abbruch, sieht aber seltsam aus. Ich wusste nicht das es neben unterschiedlichen Größen auch unterschiedliche Längen gibt.
Im Text steht zwar das man 4 Aufsätze kauft, das Bild suggeriert aber 6. Das hat mich beim Auspacken stutzen lassen.
Wegen der kurzen Länge und den 4 statt 6 (beides fehlende Angaben seitens des Verkäufers, das Produkt ist gut) keine 5 Sterne.
am 22. Dezember 2014
Hallo Liebes Team,
die Ware kam rechtzeitig, aber ich muss sagen, ich habe gedacht die Ohrpolster sind ein bisschen großer. Darüber hinaus, steht so in Angebot als ob insgesamt 8 Ohrpolster wären, was natürlich von vorne bis hinten nicht stimmt. Es sind nur 2 Paare, also 4 Ohrpolster und nicht 4 X Aufsatz Paar wie da steht. Ausserdem es sind da 6 abgebildet und nicht 4. Das würde das Angebiot viel KLARER darstellen. Ein Misverständnis. Meine Kinder werden die Ohrpolster benutzen, für meine Ohr sind winfach zu klein.

Vielen Dank,

Mir freundlichen Grüßen...

Guillermo
am 5. Juli 2015
Habe sie als Ersatz gekauft, irgendwie verliert man die kleinen Dinger ja doch mal schnell. Deswegen auch gleich so ein großes Paket.
Die Form gefällt mir sehr gut, besser sogar noch als bei meinen Original Samsung Kopfhörern. Scheinen gut verarbeitet zu sein und ich habe bis jetzt nichts zu beanstanden.
am 5. Oktober 2012
Also,

habe die Ohr polster grade bekommen und bin froh das sie passen!

Habe Samsung Kopfhörer und da ich die Original verloren habe ist es gut das es 4 Stück sind, falls ich mal wieder eins verlieren.
am 19. März 2014
+ Passt
+ sieht gut aus
+ hält

Mehr gibts da nicht zu sagen.

Fazit: Werde ich wieder kaufen.

PS: Noch ein Wort erforderlich. Darf die bewertung nicht auf den Punkt gebracht werden?
am 10. Oktober 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil die Lieferung schnell von statten ging, das Produkt unbeschädigt war und so aussieht wie beschrieben. Meine ersten Ohrstöpsel waren aus dem gleichen Material. Es ist bequem im Ohr zu tragen und lässt sich leicht auswechseln.
Vielen Dank

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken