Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16 Fashion Sale Hier klicken

Größe: 1,5 kg|Farbe: anthrazit-rot|Ändern
Preis:34,98 €+ Versandkostenfrei

am 8. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den Fussmanschetten. Sie sind sauber verarbeitet und liegen gut am Fussgelenk.
Der Klettverschluss ist praktisch zu handhaben. Er hält so fest, dass ich Mühe habe, ihn wieder zu lösen, da
man schlecht unter das Ende kommt. Ein klettloses Stück am Ende des Bandes wäre da praktisch.
am 22. Januar 2014
Habe mir die Fussmanschetten mit 1,5kg für den Alltag gekauft, um ganz nebenbei noch was für die Beine zu machen. Bin sehr zufrieden damit! Trage sie ständig zu Hause oder wenn ich zum Hallenbad laufe, ab und an mach ich ganz nebenbei ein paar Übungen. Habe immer Socken oder Hose dazwischen, da ich es nicht direkt auf der Haut mag. Das Material ist sehr angenehm, habe keine Druckstellen und reise mir auch nichts ein. Bei anderen Artikeln habe ich gelesen, dass sich der "Sand" oftmals nach unten absetzt oder sogar durch die Nähte entweicht. Das kann ich hier absolut verneinen: der Sand bleibt genau da, wo er soll, durch die Naht in der Mitte ist er auch nach einem ganzen Tag tragen noch an der selben Stelle.
Da ich kein Jogger bin, kann ich leider nicht sagen wie sie sich dabei anfühlen, denke aber 1,5kg ist ziemlich viel fürs Joggen?!
Ich bin auf jeden Fall froh, ein paar Euro mehr investiert zu haben - sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung :)
am 17. August 2012
Also ich hab mir die dinger gekauft zum Laufen Radfahren und sprung übungen zu machen. Nach nur ein paar stunden training ist am rand eine naht aufgegangen und die gewichtskügelchen fallen jetzt nach und nach raus und man kann es nicht mehr nutzen. wirklich schade, denn das Prinzip fand ich schon sehr super.
am 12. August 2015
Ich muss mich leider Florian anschließen. Anfangs war ich vollkommen zufrieden mit den Fußmanschetten. Sie dienten mir gut im Training. Jedoch ist nun das Klettband gerissen bei einer normalen tägigen Nutzung im Training. Schade für fast 30€ hätte ich mir mehr erwartet!
am 5. Januar 2014
Das optimale Gewicht ist denke von Person zu Person individuell auszuprobieren. Ich finde die Gewichte sehr gut und sie sind auch relativ bequem, leider doch sehr "dick" und somit nur 4 Sterne.
am 11. April 2014
Einfach an anziehen, fest machen, loslaufen. Die Qualität der Manschetten ist sehr gut, sie sitzen sehr gut und scheinen sehr haltbar zu sein, ich verwende sie regelmäßig (alle 2 Tage, seit 10 Wochen) zum Krafttraining und zum Joggen.
am 12. August 2015
ich habe die Manschetten seit 2 Jahren 3 bis 5 Mal in der Woche in Gebrauch für mein Heimtraining. Sie sind dicht und verlierten keinen Sand. Der Klettverschluss ist wie neu. Einzig der Schriftzug löst sich inzwischen etwas ab, was mich aber nicht stört. Nach dem Trainig muss man die Manschetten etwas schütteln, damit sich der Sand wieder gleichmässig verteilt, er sammelt sich an einem Ende. Daher der eine Punkt Abzug. Ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen
am 9. April 2014
Spaßfaktor ganz oben. Die Fußmanschetten verrutschen nicht, drücken nirgendwo und sehen super aus.
Das Gewicht finde ich sehr angenehm und sie nehmen Schweiß auch gut auf.
Würde sie wieder kaufen !!!
am 6. März 2014
Die Gewichtsmanschetten lassen sich sowohl um Hand- als auch um Fußgelenke "wickeln". Der Klettverschluss hält sehr gut, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich habe auch das Gefühl, dass sie durch ihre Form und den Stoff kaum rutschen, was für die Nutzung z. B. beim Joggen nützlich sein könnte (wozu ich sie nicht nutze). Auch hört man nicht die Metallkügelchen bei Bewegung der Manschetten, was ich bei schlechter verarbeiteten Modellen schon erlebt habe.
am 10. Dezember 2014
Trage die Fußmanschetten täglich, wenn ich mit meinen Hunden rausgehe. Kann leider nicht joggen und musste mir eine Alternative suchen. Bin Begeistert, weil ich mit der Zeit die Treppen besser hochkomme und der Hintern immer mehr ne schönere Form bekommt! Wichtig beim Gehen, Bauch ständig anspannen und die Beine bewusst bewegen, sonst geht es auf den Rücken.

Habe das Produkt seit dem 6. November 2014. Das, dass Material aufgerissen ist und Perlen raus gefallen sind ist mir noch nicht passiert (toi, toi, toi). Was mich aber etwas stört, sind die Gurte. Mittlerweile ziehen sie Fäden. Beeinträchtigt aber auf keinen Fall die Übungen die man damit machen kann.

Empfehle das Produkt sehr gerne weiter!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken