Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 5. Juni 2014
Das beste was ich je an "Bräunungscremes" genommen habe. Riecht gut und macht keine Flecken. Es ergibt einen sehr natürlich sommerlich aussehenden Teint. Habe mir diesmal auch eine Nuance dunkler zum Test bestellt. Bin gespannt wie die aufgetragen aussieht.
am 28. Juni 2013
Mir gefällt der Selbstbräuner von St Tropez sehr gut; der übliche Geruch ist wirklich minimal und das Ergebnis sehr schön natürlich.
am 23. September 2015
Ich bin sehr zufrieden. Duftet sehr gut auf keinen Fall nicht nach Selbstbräuner mach keine Flecken.Ich werde sie mir auf jeden Fall nächsten Sommer wieder holen.
am 3. Februar 2014
dieses produkt ist genau das was man sich erwartet, es bräunt wirklich sehr sehr schön. Weder flecken noch schlieren oder gar unebenheiten feststellen können. bräune ist sehr dezent und authentisch. von der konsistenz her wie bodylotion. riecht super angenehm und ist weiß. aber vorsicht beim autragen. man muss dazu einen bräunungshandschuh benutzen oder sich 3 tage mit sehr dunkelbraun gefärbten handflächen anfreunden. denn durch mehrmaliges verteilen bräunen die handinnenflächen sehr intensiv nach. als tipp würde ich euch vorher noch empfehlen ein sanftes peeling zu machen so habt ihr von dem schönen tan noch 1-2 tage mehr. nachdem duschen solltet ihr mit bodylotion nochmal zusatzpflege leisten um die farbe zu erhalten. auch würde ich empfehlen nach dem duschen den körper lediglich mit dem handtuch abzutupfen, denn durch überflüssige reibung verliert das tan an intensivität. rundum zufrieden, und der preis bei amazon war der bisher günstigste den ich finden konnte. dewegen verdiente 5 sterne.
am 21. September 2014
Die Creme lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen! Aber: Der Preis ist doch sehr hoch, Produkte von St.Moritz sind eine gute Alternative! Ausserdem gibt es keinerlei Hinweise wie die Lotion anzuwenden ist ( Täglich, 2-3 die Woche etc.) und dass man Handschuhe tragen sollte! Ich habe es nicht gemacht und habe orange Finger bekommen, also lieber Einmal-Handschuhe benutzen :)
Meine Haut reagiert leicht auf die Lotion, mein Gesicht fängt an zu schwitzen, was wahrscheinlichder Grund ist, wieso das Gesicht die Farbe schlecht annimmt.
am 10. September 2015
Ehrlich gesagt: wenn sich Leute über den Selbstbräuner Geruch und Kleberei hier beschweren: mmmh, vielleicht haben sie noch keinen anderen probiert?. Selbstbräuner ist nie richtig toll, aber ich würde sagen: dieser hier ist "as good as it gets". Er stinkt erst gar nicht, dann etwas (null, würde ich nicht sagen, aber ich persönlich kann diesen hier sehr gut aushalten, er ist der am wenigsten Stinkende, wenn man das so sagen darf).Kleben wirklich auch nur sehr gering, er trocknet schnell und – macht wirklich eine ganz tolle Bräune, nicht gelb, sondern sun-kissed. Nein, ich werde nicht von der Firma bezahlt oder bekomme Testprodukte – aber wenn Selbstbräuner, dann diesen hier und ich habe viele probiert.
am 27. September 2015
Riecht zwar nach Selbstbräunungscreme, jedoch nicht zu stark.
Auch geeignet für das Gesicht und ich habe relativ empflindliche Haut.
Hatte bereits eine dezente Bräune im Gesicht und habe dieses Produkt 2 Mal hintereinander an zwei Tagen aufgetragen.
Das Ergebnis: Super. Nicht zu orange- oder gar "karottig" wirkend, sondern eine gleichmässig, schöne gebräunte Haut.
Easy aufzutragen, kein Applikator / Schwamm nötig; habe nach dem Auftragen lediglich meine Hände gut gewaschen mit Seife und hatte kenerlei Streifen oder Rückstände an den Fingern oder an den Fingerkuppen.
Diese Version des Selbstbräuners von St. Tropez wirkt keine Wunder, er ist eher dezent wirkend. Aber das wollte ich auch so für Herbst- und Winter, wenn man ein eher hellhäutiger Typ ist und einen dezenten Bräunungseffekt erreichen möchte um hauptsächlich gesund und frisch auszusehen.
am 26. November 2013
Ich hatte mehr erwartet. Es ist eine ganz normale Bräunungscreme.
Man kann es nehmen - man kann es aber auch lassen.
am 9. September 2014
bin eher hellhäutig, hält leider nicht was er verspricht, weder binich stufenweise bräunet geworden, noch pflegt die
Bodylotion die Haut.