Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 17. März 2017
Auf den Platz sind diese Tees der absolute Hingucker. Keiner schaut mehr auf meine schlechten Abschläge, sondern alle glotzen auf die Golftees! Was ich mal als positiver Nebeneffekt werte. Auch wird man ständig auf die Tees angesprochen, so lerne ich auch Clubmitglieder kennen, von denen ich noch nie was gehört geschweige was gesehen habe! Die Resonanz auf die Tees ist meistens positiv, geht aber auch zu: "So ein Schweinkram hat auf dem Platz nichts zu suchen"! Die Qualität der Tees ist überraschend gut, hatte Angst das beim Reinstecken in der Erde ein Bein abbrechen könnte, was aber bis jetzt nicht passiert ist. Fünf nackte Sterne!
am 25. Mai 2017
Kam als kleine Aufmerksamkeit zum Vatertag sehr gut an.

Leider war die Verpackung beschädigt. Die Figuren werden in einer runden PVC Hülle - Durchmesser ca. 4 cm - verschickt und wurden in einem "Amazon-Büchersendungskarton" gequetscht. Dementsprechend sah die Verpackung aus.

Wie sich damit spielen lässt wird sich noch zeigen
am 11. Oktober 2013
Diese Golftees waren ein Geschenk für meinen golfbegeisterten Vater.
Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist und nicht viel gekostet hat, hat er sich über diese Tees sehr gefreut. Einfach weil es mal was anderes ist und nicht nur ein langweiliges weißes Holzstifterl. Unabhängig davon dass so ein Tee doch ein leichter Gesprächsöffner für diesen noch immer von Männern dominierten Sport ist.
Außerdem sind diese Tees ein netter Gag auf jeder Geburtstagsfeier oder bei diversen (selbstveranstalteten) Golfturnieren als Trostpreis oder Startgeschenk.

Abschließend möchte ich festhalten, dass sowohl ich, als auch mein Vater sehr zufrieden sind mit diesen Tees, da sie nicht nur nett aussehen, sondern auch durchaus aktiv am Golfplatz verwendbar sind.
am 8. März 2013
Hab' diese Tees für meinen golfbegeisterten Freund besorgt, der sich bei deren Anblick diebisch freute und gleich spekulierte, was wohl die Golf-Buddies beim nächsten Gang über den Platz sagen werden ;) Gutes Produkt, was nach Golfregeln auch auf dem Platz zugelassen ist, da die Tees keine bestimmte Richtung vorgeben. Schöne Idee - Top!
am 30. Juni 2012
Ich bestellte diese Goolftees zu einem Geburtstag für einen guten Freund, da dieser begeisterter Golfer ist und ich mir dachte, etwas Erotik auf dem Golfplatz wäre sicherlich nicht schädlich.

Das 6er-Pack Golftees der Marke Living Point hat die Form eines wohlgeformten Frauenkörpers und gibt in der Tat ein herrlich lustiges Bild auf dem Golfplatz ab. Unter den etwas prüden anderen Golfern sind die Nuddie Tees echte Hingucker und sorgten für viel, schon fast zu viel, Aufmerksamkeit auf dem Rasen. Natürlich sind die Tees, welche aus festem Plastik bestehen, nicht gerade die hochwertigsten ihrer Art, erfüllen aber tadellos ihren Zweck. Die Nackedeis werden mit ihren spitzzulaufenden Füßen einfach in den Rasen gesteckt und der Golfball quasi als Kopf auf den Hals gesetzt. Ein Punkt der mich etwas stört ist, dass den guten Damen seltsamerweise einfach die Arme amputiert wurden. Ansonsten sind die Tees aber ein einwandfrei ulkiger Gag für alle Golfer, die sich selbst nicht besonders ernst nehmen oder nicht besonders ernst genommen werden wollen.

Fazit: Golfer, die gerne auf dem Golfplatz auffallen und sich nicht an den Blicken anderer stören, können unbesorgt bei diesen ungewöhnlichen sexy Tees zugreifen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.
am 21. November 2013
Habe diese Golf-Tees einem befreundeten Golfer zu seinem Geburtstag geschenkt. Aufgrund der Reaktionen in seinem Freundeskreis hat dieser Gag gewirkt.
am 15. Januar 2013
Diese Tees sind ein lustiger Gag! Nochmal würde ich sie nicht bestellen, da sie fürs Golfen eher ungeeignet sind, da es,mit diesen Tees, schwer ist die passende Höhe zu finden.
am 9. Februar 2015
Diese Tees sorgen als Gag auf dem Abschlag für Bewunderung und erzeugen schallendes Lachen und fröhliche Gesichter. Da macht die Golfrunde gleich noch mal so viel Spaß. Ein lustiges, überraschendes und natürlich nicht ganz ernst gemeintes Geschenk...
am 25. Oktober 2015
schnelle Lieferung und diese Tees sind wirklich ein Hingucker !!! Waren ein Geschenk und sie sind super angekommen!! Würden wir immer wieder kaufen - wäre super wenn es auch für die Frauen männliche Tees gäbe!!
am 3. September 2015
Meinem Mann hat's gefallen, aber einigen Golfpartnern nicht. Würde sagen, die haben keinen Humor. Kann man auch gut als Deko für Geschenkverpackungen verwenden ... Schnelle Lieferung, hat alles bestens gepasst.