flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Ultra-Displayschutzfolie Nikon Coolpix P100 (6 St.)
Preis:3,95 €+ 1,00 € Versandkosten

am 18. Juni 2010
Die Folien passen genau auf das Nikom P100 Display. Wenn man es schafft die Folie glatt aufzubringen ist es ein wirklich sinnvoller Schutz. Wir haben die erste Folie nun seit 3 Monaten drauf. Sie hält noch sehr gut und ist nicht verkratzt...
am 10. Februar 2011
Schnelle Lieferung, passgenau, nur leider nicht ganz ohne Lufeinschlüsse aufzubringen. Stellt das Bild trotzdem sehr klar da. Gerne Wieder ;-).
am 13. April 2011
Die Ultra-Clear Displayschutzfolie entsprach genau meinen Erwartungen: Sie ist glasklar, passgenau und lässt sich auf Grund seiner Stärke leicht anbringen. Kleine Luftbläschen, die evtl. zwischen Folie und Display verbleiben, stören nicht.
am 5. Oktober 2014
Sehr gute Folien, die sich einfach anbringen lassen ohne Bläschen zu werfen.
Ich hatte die 6 Stück nicht nötig, da eine Folie sehr lange auf dem Display hält, ohne sich zu lösen.