flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Untersetzer für Gläser als Fotorahmen

am 12. Mai 2010
Ich habe zugeschlagen und gleich 3 mal die Untersetzer als Geschenk für Muttertag bestellt und wollte hier kurz die Vor- und Nachteile aufzeigen:

Vorteil:
+ Sieht gut aus, auch mit dem Rand (Milchglas)
+ Schöne Aufbewahrungsbox aus Holz

Neutral
# Preis
# 4 Stück, reich gerade für eine kleine Gesellschaft

Negativ
- Bilder in der Folie (ist beim Untersetzter dabei) sehen etwas bescheiden aus. Hier sollte die Folie weggelassen werden oder etwas mehr Sorgfallt beim Einlegen in die Folie.

Bei den bestücken mit Photos bin ich wie folgt vorgegangen:
1. Ich habe 2 Bilder auf ein 10x15cm großes Photopapier gedruckt.
2. Zum Zuschneiden habe ich die Vorlage aus dem Untersetzter verwendet.
3. Die Bilder habe ich in die beigelegte Folie eingefügt
am 14. Januar 2013
Die Untersetzer sind als Geschenk sehr gut angekommen. Man kann immer wieder andere Fotos einsetzen. Tolle Idee und keine Glasverwechslungen mehr!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Juni 2011
Die Folien sind meiner Meinung nach nicht nur bescheiden vom Aussehen, sondern optisch ein absolutes No-Go. Allerdings fallen die Bilder ohne die Folien immer wieder aus dem Untersetzer heraus. Daher habe ich mir Pappen zugeschnitten, die genau in das Fach passen, um ein Herausrutschen zu vermeiden.
Achso, und eigentlich steht in der Beschreibung etwas von einer schwarzen Ablage, aber auf der Verpackung nennt es sich Choco und dem ist auch so!
Bei zwei meiner Untersetzer sind außerdem kleine Materialfehler in der Glasscheibe.

FAZIT: Produkt einfach zu teuer für die Qualität!

Achtung: gleiches Produkt von gleichem Verkäufer auch günstiger und über Amazon-Versand erhältlich! Hab ich leider erst danach gemerkt :-(