flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. März 2015
Habe die Bügel in der Größe 47 geholt.
Verarbeitung ist zwar einfach (deshalb auch so billig), aber solide.

Vorteile:
- Schön breite Auslage, so daß Hemden, T-Shirts und Pullover von großen Leuten wie mir, die entsprechend breite Schultern haben, ordentlich auf dem Bügel hängen und der Bügel nicht schon auf der Hälfte der Schulterbreite zu Ende ist. SEHR angenehm.
- Die Auflagefläche ist mit 8 mm einerseits schön schmal, so daß viele Bügel nebeneinander passen, andererseits ist sie aber breit genug, daß keine Falten bzw. Kanten durch das Aufhängen entstehen, wie bei den ganz schmalen Drahtbügeln. PERFEKT.
- Durch die abgerundeten Enden entstehen auch nicht die typischen Ausbeulungen an den Schultern, die bei Baumwollpullovern gerne entstehen, wenn sie auf Bügeln hängen, die zu kurz sind und keine abgerundeten Kanten haben. Damit hängen alle Sachen sehr knitter- und ausbeulungsfrei !
- Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Hab ich nirgendwo in vergleichbarer Qualität billiger gesehen.

Nachteile:
- Keine Hosenaufhängung, aber das sieht man ja schon am Bild. Damit nicht für Anzüge etc. geeignet.
- Generell nicht der richtige Bügel für schwere Sachen wie Jacken, Mäntel etc. Dafür ist er dann doch zu leicht und filigran und es besteht die Gefahr, daß er mal bricht.

Zusammenfassung:
PERFEKT für Hemden, T-Shirts und Pullover etc., die eine gewisse Schulterbreite so ab Größe 52 aufwärts aufweisen. Ich trag Größe 56, bei Hemden die 44, und der Bügel hat exakt die richtige Breits dafür ! Jederzeit wieder !
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. August 2017
Ich habe mir diese Kleiderbügel mittlerweile schon zwei mal bestellt und sie erfüllen absolut meine Erwartungen! Sie sind stabil und tragen bei mir sowohl Kleider, Blusen, T-Shirts, als auch schwerere Hoodies und Jacken. (Wobei sich die Bügel, auf denen meine schweren Winterjacken hängen etwas verbiegen, aber sie halten auch das aus.) Die Bügel sind gut verarbeitet und es stehen nirgendwo Kanten oder Plastikstücke ab, so dass man auch empfindlichere Kleidung aufhängen kann, ohne dass sie kaputt geht. Seide oder Chiffon hält nicht ganz so gut auf den Bügeln, sie sehr glatt sind. Alles in allem kann ich diese Bügel zu 100 % weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2017
Bei dem Kleiderbügel handelt es sich um den 0815 Kleiderbügel den jeder schon mal in der Hand hatte. Er erfüllt daher genau meine Erwartungen. Er trägt hoodies und Jacken. Wenn ich stark an der Jacken ziehe während der Bügel wo hängt wird er eher brechen als dass die Jacke reißt oder die Stange von der Wand kommt, das sollte jedem klar sein. Für den Preis trotzdem unschlagbar.

Werde mir bei einer erneuten Erweiterung meines Schrankes wieder genau diese Bügel bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. August 2014
Ich hatte schon die gleichen Kleider von Bekleidungsgeschäften und wollte meine restlichen Hemden ebenfalls auf solche Bügel hängen. Da nach meiner Meinung diese Form des Kleiderbügels am besten für Hemden ist habe ich mich wieder dafür entschieden. Ich habe der ersten Bügel schon Jahre in Gebrauch. Beim Aufhängen von Jacken kann es schon vorkommen, dass der Bügel bricht, aber dafür ist dieser auch nicht gedacht. Die Bügel haben meine Erwartung voll erfüllt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2018
Wer einen einfachen alltagstauglichen Kleiderbügel sucht, macht meiner Meinung nach hiermit nichts falsch. Etwas breiter als "normal", so dass auch Teile mit weiterem Ausschnitt oder Strickjacken guten Halt haben. So geformt, dass ich bisher auch keine "Beulen" feststellen konnte, wenn ich Kleidung nach dem Waschen zum Trocknen auf den Bügel hänge.
am 8. Februar 2018
Sicher war ich mir nicht, ob diese Bügel etwas taugen würden. Ich bin aber positiv überrascht: sehr schmal und also gerade richtig für einen Kleiderschrank, der bereits gut gefüllt. ist. Man kann den Haken drehen und er damit passt sich der Bügel also den Gegebenheiten an. Kleider, Hemden, Rock - alles findet Halt.
am 28. November 2016
Ich habe mir einen ganzen Schwung von dünnen Kleiderbügeln hier bestellt. Man hat sie doch irgendwie immer zu wenig im Schrank. Sie sind schön breit, sodass auch Pullover mit etwas größerem Ausschnitt dort bleibt, wo er soll. Der Haken lässt sich auch bewegen, wenn man ihn langsam, vorsichtig hin und her bewegt. Dann löst sich die Verklebung. Ich bin sehr zufrieden!
TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2015
Ich war auf der Suche nach Kleiderbügel um meine selten getragenen Klamotten besser aufbewahren zu können, hierfür sind die Bügel super.

Im Prinzip sind es die gleichen Bügel die man in den Meisten Kleidungsläden bekommt, doch wenn man online bestellt bekommt man ja leider keine Bügel dazu :-)

Für diesen Einsatzzweck sind die Bügel einfach perfekt!
1 Stern weniger da die Qualität noch ein bisschen besser sein könnte, aber im großen und Ganzen trotzdem ok ist!
am 14. Juli 2017
Kleiderbügel hat man nie genug und diese sind wirklich sehr praktisch für Blusen, Shirts ,leichte Wetterjacken und sogar dickere Fleecejacken.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. März 2017
Wir haben mehrere der Bügel dieses Herstellers, verschiedene Größen und mit und ohne Samtbezug. Alle sind sehr gut verarbeitet. Endlich hängen alle Kleidungsstücke auf den gleichen Bügeln. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Die Bügel halten auch sehr lange (einige habe ich schon vor Jahren gekauft)