Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2010
Mein Sohn hat den Eaglider im Internet entdeckt und wollte ihn unbedingt haben.

Zum Geburtstag bekam er ihn nun und er ist total begeistert. Der Eaglider ist eine Mischung aus Waveboard und Skateboard, hat vier Rollen und ist richtig hochwertig und robust verarbeitet.

Ein deutsches Handbuch und ein Anleitungsvideo sind auch dabei.

Mein Sohn hatte schnell '(nach ungefähr einer halben Stunde Übung)' den 'Dreh' raus und kurvt jetzt richtig flott damit durch die Gegend. Ich finde, das ist ein richtig cooles und lustiges Sportgerät, womit unsere Kids statt Fernsehen sich an der frischen Luft bewegen und dabei auch noch einen Riesenspaß haben.

Endlich einmal etwas Neues!

Ich hab' den Eaglider selbst auch ausprobiert und muss sagen, das ist echt anstrengend (ich bin ein bisschen unsportlich) - aber wirklich recht leicht und schnell zu lernen. Meine Beweglichkeit in der Hüfte und die Kraft in den Oberschenkeln muss ich jetzt erst mal mit dem Eaglider trainieren ' wenn mich mein Sohn fahren lässt ;-)

Die Lieferung hat sehr schnell geklappt, auch das Handbuch und die Verpackung sind sehr ordentlich, daher 5 Sterne

Harald aus Hamburg
am 1. August 2011
Meine Tochter ist eine sportliche 8jährige und bekam ihn zum Geburtstag. Sie hatte ihn im Internet gesehen, dort sah sie auch, wie der Eaglider gefahren wird. Sie hatte es schon nach wenigen Minuten raus. Sie fährt ihn im Sitzen oder Stehen. Dabei macht der Eaglider richtig Tempo. Schnell liefen alle Nachbarkinder zusammen und wollten "mal Fahren". Von denen hatte auch niemand Probleme damit. Auch bei den "Unsportlichen" sah es nach wenigen Runden schon nach was aus. Nur wir Erwachsenen brauchten ein wenig länger als die Kinder. Unser Mädchen hat den Eaglider jetzt eine Woche und möchte ihn am Liebsten mit ins Bett nehmen. Seit dem er bei uns ist, kommt sie nur noch zum Essen und Schlafen rein, ansonsten ist sie ständig mit dem Gerät unterwegs.
am 3. Oktober 2011
Mein Sohn (10Jahre) hat den Eaglider vor ein paar Tagen bekommen. Mein Sohn und seine Freunde sind begeistert. Es ist einmal etwas anderes. Seine kleine Schwester (5Jahre) hat ihn auch schon verwendet - im sitzen - also ein vergnügen für groß und klein. Der einzige Haken, am besten nur auf gut asphaltierten Wegen verwenden.

Anmerkung: wir haben den Eaglider nun mehr als ein Jahr. Und leider wurde er nur wenige Wochen benutzt. Der Spaßfaktor war also nur kurze Zeit.
Auf jedenfall kein Ersatz zu einem Waveboard, welches nie "langweilig" wird.
am 30. August 2010
Mein Sohn hat sich zum geburtstag eigentlich ein Waveboard gewünscht. Als ich dann aber bei Amazon diesen Eaglider gesehen habe, habe ich mir gedacht, das wäre doch besser und mal was ganz anderes. Habe dann im Internet noch Filme davon gesehen und diese auch meinem Sohn gezeigt. Er war sofort begeistert und hat sich sofort umentschieden und wollte den eaglider haben.
Ich habe ihn dann kurz drauf bestellt. 2 Tage später war er schon da. Top. Blitzlieferung.
Mein Sohn hat ihn dann im Urlaub zum Geburtstag bekommen.
Laut Beschreibung hat man es wohl nach ca. 30min. raus wie es geht.
Bei meinem Sohn (9) war es nicht so. Er hat sich drauf gestellt, ist einmal umgekippt. Dann hat er sich ein 2. mal draufgestellt und weg war er. Im Urlaub ist er damit jeden tag gefahren. Auch öfters die 2km bis zum strand. Das hat wunderbar geklappt.
Sein Bruder (6) durfte zwischendurch auch mal fahren, wenn auch er es nur sehr ungerne abgegeben hat. Der kleine hat so 20 minuten gebraucht dann ist er gut damit klar gekommen. Da es mit dem abwechseln etwas schwieriger war, will sich der kleine jetzt auch so eins kaufen. Also nächstes Frühjahr zum Geburtstag werden wir ihm auch eins schenken. Dann gibt es auch kein Zank mehr.

Das einzige was meinen Sohn etwas nervte, waren die ganzen Leute die ihm hinterher geguckt haben. So ziemlich jeder 2. hat ihm nachgeschaut und fanden den Eaglider auch total gut. Viele haben uns dann auch angesprochen und wollten wissen was das tolles ist.
Die haben so was noch nie gesehen. Ich bisher in echt auch nur das eigene.
Wird aber bestimmt nicht lange dauern dann fahren viele damit rum.

Die Verarbeitung ist super, Blitzlieferung, sehr freundlicher Service bei eagleGroup. Daher 5 Sterne
am 4. Oktober 2010
Hallo

Meine Tochter hat sich zum Geburtstag den EAGLIDER gewünscht und wir haben ihr den Wunsch auch erfüllt.
Ich muss ganz ehlich sagen wir haben richtig Spass mit der ganzen Familie und sind uns schon am streiten wer als nächstes damit fahren darf. Es ist nur weiter zu empfehlen, unsere Nachbarn haben auch nicht schlecht gestaunt weil sie den EAGLIDER gar nicht kennen und noch nie gesehen haben und sie fragen auch immer wie teuer war das Gerät? Ich kann nur sagen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
am 27. April 2011
Am dritten Tag hat sich meine 8-jährige Tochter bei einem Sturz die Hand gebrochen, trotzdem würden wir das Teil sofort wieder kaufen. Macht einfach viel Spass.
am 16. Mai 2010
Den Eaglider kann ich sehr empfehlen. Ich habe ihn für meine Tochter gekauft, weil Sie ein Video vom Eaglider in Youtube gesehen hatte und uns keine Ruhe mehr ließ.

Ich kann der Bewertung von Harald nur zustimmen.

Die Verarbeitung ist topp ' die Lieferung kam superschnell.

Unsere Tochter ist der Trendsetter in unserer Straße und ich bin mir sicher das spätestens wenn das Wetter schöner ist, sie nicht mehr die Einzige in der Straße sein wird,

die mit diesem coolen Fahrzeug unterwegs ist.