Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2016
Habe das Pulver für eine Kette verwendet, meine Mama hat sich drüber gefreut und es sieht sehr cool aus, wie es leuchtet. Es lädt sehr schnell auf und leuchtet auch kräftig, wenn es richtig dunkel ist.
review image
am 3. Februar 2013
Leider musste ich feststellen, dass das Farbpulver nicht wirklich den super Effekt bringt. Nachdem wir das Pulver einer transparenten Farbe beigemischt hatten und mit dem auftragen fertig waren bedurfte es einer sehr intensiven Beleuchtung mit UV-Licht um das bemalte Objekt zum leuchten zu bringen.
am 1. Dezember 2015
Das Pigment hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.Für meine Verwendungszwecke,der Formulierung und Beimischung inLacksysteme ist es bestens geeignet.Absolut empfehlenswert.
am 23. Dezember 2012
Lieferung hat ca. eine Woche gedauert. Angemischt mit Latexbindemittel hat es seine Leuchtkraft behalten. Eventuell eine kurze Anleitung der Mischungsverhältnisses wäre nett. Aufgetragen hat es seine hellgrüne Farbe.
am 9. Dezember 2012
Lässt sich mit diversen Klebstoffen gut vermischen
Oder auch mit farblosem Lack um Gegenstände zu bemalen.
Ein Nachteil ist das man die grünliche oder bläulichen Partikel
Auch bei hellem Licht als Schleier an Wänden wahr nimmt
Was bissel wie Dreck wirkt.
Weiterhin ist die Leuchtkraft sehr vom Grad der Verdünnung mit Lack
abhängig.
Am besten kann man das Pulver mit einer UV-Lampe zum leuchten
bringen was dann ein bis zwei Stunden anhält.
am 20. Dezember 2012
Man sollte das Pulver mit lack mischen um es aufzubringen, doch verbindet sich das Pulver nicht mit lack, sodas mann ständig rühren muss um ein konstantes ergebniss zu haben.
die leuchtkraft ist aber sehr gut.
am 4. März 2016
Das Pigmentpulver waren wie erwartet !
Mit der ensprechenden Licht aufladung leuchtet es sehr gut.
Packet war schnell angekommen.
Bis jetzt keine einwände.
Danke
am 26. November 2015
Genial..schon am anfang in der Tüte hat es sehr cool gelauchted...schade nur eine Farbe hat bei mir jetzt nicht funktioniert...alles beleuten half nix...die anderen drei tip top
am 19. Juli 2016
Habe das Pulver mit in meine Kettenanhänger welche ich aus Kristallharz gieße mit eingestreut. Es leuchtet im Dunkeln tatsächlich, kurz unter eine Lampe halten.
review image review image
am 11. April 2013
Damit kann man ja so viel machen!
Man kann es mit Kleister mischen und an der Wand anbringen
oder mit UV-Nagelack mischen und in die Disco gehen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken