flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Future Trance-in the Mix Vol.2
Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Februar 2015
Schnell und zuverlässig. Danke. Weiter so! Preileistungsverhältnis war super. . . . . . . . . . . .
am 7. Oktober 2013
Super Sache. Ich kann es nur empfehlen. Alle war , wie mir gewünscht habe. Empfehle weiter. Danke schön für die Ware
am 22. Juni 2010
Die Mix sind super, aber da es doch einige sehr alte Lieder auf die CD geschafft haben gibt es einen Stern abzug!
am 26. März 2010
Hier mal die Tracklist.
Wer die erste CD mixt bzw. die 2 werden wir bald wissen lasst auch überraschen;)
Meiner Meinung nach eine gute Tracklist gemischt mit neuen Tracks sowie alten.
Die Mischung machts meiner Meinung nach;)
Der FT in the mix vol.2 gebe ich eine dringende kaufempfehlung=) im gegensatz zur vol. 51^^

MP3-Titel

12. Silent Heart Green Court feat. Lina Rafn 3:35 Nur Album
13. For An Angel 2009 Paul Van Dyk 3:24 Nicht verfügbar
14. Alors On Danse Stromae
VINE-PRODUKTTESTERam 9. April 2010
Hätte nicht gedacht das doch tatsächlich ne zweite Mix Compilation erscheint aber siehe da hier ist Sie !! Die Tracklist besteht wie schon bei der ersten Mix CD fast nur ausschließlich aus den besten Classic Traxx der Future Trance Ära und genau das ist das geile an diesen 2 Mixen. Gemixt werden die Scheiben wieder von "DJ Bass-T & DJ STW". Top Interpreten wie Tiesto, Blank & Jones, Scooter, Cascada, DJ Digress, Green Court, Talla 2XLC, Svenson & Gielen sowie Paul Van Dyk oder der neue Club Smasher "Alors On Danse" lassen diese Doppel Mix CD zu einem Highlight dieser Ära werden! Es reiht sich ein fetter Track an den nächsten und dazu obendrein noch perfekt aufeinander abgestimmt. DJ Bass-T läutet die etwas härtere Runde ein wobei DJ STW die Trance Burner aus seinem Plattenkoffer holt. Ich kann nur wieder soviel dazu sagen das abfeiern hier GARANTIERT wird und das diese 2 CD's einem die Ohren geradezu verwöhnen !! Also Kaufen !! Zu erwähnen ist noch das eine "normale" FT bitte doch mal als Mix erscheint.
am 28. Mai 2010
Ich hatte diese CD für meine Freundin gekauft als belohnung dafür das sie in der letzten Zeit viel für ihren Abschluß machen musste. Ich hab die CD auf den letzten drücker bestellt und sie kam dennoch rechtzeitig bei mir an. Zur Musik muss man sagen, wer die Musikrichtung nich immer oder nur vereinzelt hört sollt sich die CD nich holen für alle anderen viel Spass beim hören
am 21. April 2010
hey leutz,
also es lohnt sich schon die ft zu kaufen! aba dann nur wegen den guten titeln auf der cd!!
aba liebe leute von der future trance, wer hat das denn zusammen gemixt? nen computer und einer mit krummen fingern!
also bei der nächsten cd bitte nen vernünftigen dj angagieren!!
|22 Kommentare|Missbrauch melden