Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2014
Der Helm wurde gemeinsam mit Knie- und Ellbogenschützern, Fahrradklingel und Fahrradsattelbezug im "Cars"-Design bestellt.

Der Helm hatte leider eine SEHR lange Lieferzeit, obwohl schon im Februar bestellt, kam er eine Woche vor Ostern (Mitte April) an, und wurde dann gemeinsam mit den anderen Cars-Fahrrad-Accessoires spontan zum Ostergeschenk, und bereitete natürlich riesige Freude.

Genauso wie die Knie-und Ellbogenschützer ist er - finde ich - eher "klein geschnitten". Mein Kind ist 5 1/2 Jahre alt und hat einen eher kleinen Kopf, aber für ihn passt er PERFEKT, einem älteren Kind wahrscheinlich eher nicht mehr.

Zur Qualität des Helms kann ich auch nicht viel sagen, er ist vom Modell und Material her genauso wie alle anderen durchschnittlichen Kinderfahrradhelme, die man im Fachhandel in dieser Preisklasse so bekommt.
Aber wie lange gefällt ihnen das "Cars"-Design schon, in 2-3 Jahren muss ohnehin ein neuer und auch größerer Helm her, und bis dahin verrichtet er ja hoffentlich gute Dienste.

Auf jeden Fall ist er unheimlich schick, sitzt rundherum sehr weich und bequem, die Riemen schnüren nicht ein,
also meinem Kind passt er - obwohl vorher nicht probiert und einfach "blind" online bestellt, des Designs wegen - PERFEKT und hat unheimlich begeistert und große Freude gemacht - deshalb von mir 5 Sterne!
am 28. Juni 2016
Mein Sohn hätte ihn liebend gerne aufgezogen diesen Helm aber er passt ihm leider nicht da mein Sohn er einen runden Kopf hat und diese Helme alle länglich geschnitten sind passt es leider nicht in der Breite her auf den Kopf das hat ja dann keinen Zweck
am 18. April 2012
Dieser Fahrradhelm ist meines Erachtens überhaupt nicht für Kinder geeignet. Die Gurte haben weder Polster noch lassen sie sich gut einstellen und sie schneiden ein.
Der ganze Helm besteht aus zwei Syroporhälften mit Kunststoffbeschichtung. Die beiden Hälften sind !!NUR!! mit einem roten Isolierband (aus der Elektrofachhandel) zusammengeklebt. Stümperhaft. Beim ersten Sturz ist der Helm kaputt.
Den einen Stern gibt es lediglich für das ansprechende Cars-Design.
am 7. August 2013
Das einzige, was an der Lieferung ok war, war die Verpackung/Versand und die Optik, von dem Helm. Ansonsten sehr einfach verarbeitet. Die obere Schale ist nur durch ein Klebeband verbunden, welches sich nach einmal tragen meines Sohnes gelöst hat!Dadurch hat sich die obere Schale verschoben. Die innere Verschalung ist einfaches Styropor mit einem dünnen Polsterring, der mit Klett befestigt ist. Und die Riemen zum Festschnallen haben gar keine Polsterung! Leider sehr unbefriedigend das Produkt!
am 3. August 2015
Dieser Helm von Cars ist niedlich im Design und gefiel unserem Sohn sehr gut. Die Verarbeitung war allerdings nicht die Beste. Die Oberschale löste sich mit der Zeit vom Rest des Helmes und sah dann sehr unschön aus. Beide waren nur mit einem Klebeband verbunden. Auch das Einstellen des Helmes war schwierig. Die Laschen rutschten bei jedem Aufsetzen immer hin und her. Der geringe Preis überzeugte uns dann auch nicht mehr. Ein qualitätsmäßig guter Helm sieht anders aus.
am 9. Oktober 2014
Ich habe den Helm gerade erhalten und direkt wieder verpackt!!!!

Der Helm ist sowas von dünn, ich hatte das Gefühl ihn ohne großen Kraftaufwand durchbrechen zu können. Innen am Helm kaum Polsterung vorhanden. Jeder 10€ Helm hat eine bessere Polsterung und Stabilität.

Ich hoffe für alle Kinder das dieser Helm nocheinmal überarbeitet wird, von mir aus kann er dann auch 15€ mehr kosten, aber das ist mir das Leben meines Sohnes definitiv Wert.
am 16. August 2015
Sehr schlecht verarbeitet,buchstäblich Schrott.Würde ich nicht empfehlen,wenn man das Klebeband abmacht fällt der Helm auseinander.Ich würde mein Kind nicht damit auf die Strasse lassen,deswegen hab ich ihn zurück geschickt.
am 3. August 2014
Dieser Helm kam bei unserem Kind sehr gut an, da er cars liebt. Die Verabeitung des Helmes ist dennoch von minderer Qualität. Er lässt sich schlecht verstellen und nach einigen Wochen waren die Verschlüsse hin. Schade!
am 10. Oktober 2013
eigentlich ganz gut doch leider hält er nicht lange an den warmen tagen hat sich das Isolierband gelöst so das der schöne cars teil sich komplett gelöst hat und somit das blanke styrepor sichtbar ist
am 5. Februar 2013
Nach nur einem Tag wurde der Artikel geliefert. Dieser war so gut verpackt, sodass der Kinderfahrradhelm keine Gebrauchsspurren von dem Postversand abbekam. Nichts zu beanstanden. Und das Motiv lässt Jungenherzen natürlich höher schlagen :-) Einzige kleine Kritikpunkt bekommt der Verschluss, welcher leicht instabil aussieht und sich schnell in einander verdreht, schließt aber gut und sicher. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit dem Helm und würde ihn wieder bestelln.

Freundlichen Gruß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken