Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 6. September 2012
Nun hatte ich ein paar Tage Zeit meine Neuerwerbung ausgiebig zu testen:
Als erstes: ich habe Schuhgröße 35 und die Größe 36/37 paßt wie angegossen, d.h. die Schuhe fallen klein aus und wer diese Schuhgröße normalerweiße hat, sollte auf jeden Fall eine Nummer größer wählen!
Die Schuhe sind sehr bequem, drücken nicht, verursachen keine Blasen und gut ohne Socken zu tragen, ist es warm bwz. sehr warm schwitzt man nach einiger Zeit ein bisschen darin, aber ich finde es ist noch zu tolerieren.
Ich habe die Schuhe bei einer Stadtbesichtigung getragen und war echt begeistert, wie gut sich meine Füße nach der Kopfsteinpflastertortur noch angefühlt haben.
Allerdings haben sie einen kleinen Minuspunkt: Wir haben in unserem Hausgang Steinboden - ich hatte die Schuhe bei Regen nämlich auch an und bin da etwas auf den Steinfliesen gerutscht, also bei Nässe ist Rutschgefahr angesagt!
Außerdem habe ich weniger Steine oder sonstiges in den Schuhen gehabt (was man ja gerne bei Schuhen mit Löchern einsammelt, ohne es zu wollen) als ich angenommen habe!
Alles in allem ein bequemer Ballerina für alle Lebenslagen, den ich sofort wieder kaufen würde!
am 8. Juni 2017
Leider ist die Farbe eher für Bonbons geeignet als für einen Schuh. Wers schrill mag wird hier fündig. Die Größenangabe war nur mit viel Glück und Raterei einigermaßen zu erahnen. Wie kann man nur auf dem Deutschen Markt solche Größenangaben verwenden? Hatte zuvor beim HSE Fernsehsender Cloqs von Chung Shi mit deutschen Größenangaben bestellt, die sehr gut sind. Daraufhin kam ich auf die Idee, bei Amazon nach Chung Shi Ballerinas zu suchen. Leider totaler Reinfall, was vor allem die Retoureabwicklung betraf. Vom Verkäufer gab es keinen Retourenschein. trotz wiederholter Bitte. Also bin ich zur DHL gelatscht, da man eine Retoure mit Beleg nur auf der Hauptpoststelle aufgeben kann und nicht im DHL-Shop um die Ecke. Mit Beleg kostet das Versenden 6.95 Euro!!! Nachdem ich diese aus meiner Tasche bezahlt hatte und den Verkäufer via Mail bat, mir zumindest den Betrag zu ersetzen, teilte dieser plötzlich mit, ich bräuchte die Ballerinas garnicht zurück zu senden. Sehr schlechter Kundenservice!!! Daher nur 1 Stern!
am 24. Juli 2015
die Chung Shi Dux Ballerinas fühlen sich herrlich bequem an. Ich trage sie schon mehrere Jahre und kaufe sie immer wieder, wenn sie abgetgragen sind, weil ich nicht auf dieses leichte, federnde Gefühl beim Laufen verzichten möchte.
Auch bei stundenlange Spaziergänge hält sich das wunderbare Laufgefühl. Und als Badeschuhe tun sie auch gute Dienste.
Bei Nässe auf Wegen besteht allerdings Rutschgefahr. Da könnte man an dem Sohlenprofil noch etwas verbessern.
Normalerweise trage ich Größe 40. Die Ballerinas muß ich allerdings 3 Größen (!!!) größer nehmen. Dann passen sie perfekt.
am 13. Juli 2017
Die Schuhe sind super bequem. Hab sie 2xbestellt, da mir die 1. Etwas zu klein sind und ich sie für die Arbeit brauche. Als Altenpflegerin der hammer, ich kann gut darin laufen und mir tun die Füße nicht so weh. Aber aufjedenfall größer bestellen. Ich habe eigentlich Größe 40 und hab sie in 43 bestellt die passen super. Die anderen waren 42 die trage ich zuhause da hab ich sie nicht so lange an.
am 13. November 2014
Die Qualität ist toll aber die Schuhnummer war einfach zu klein. Haben schon eine Nummer größer genommen aber es war immer noch zu klein. Bei Schuhgröße 37 musste man Größe 40 holen. Aber als die Schuhe in der Größe 40 kamen, haben sie Wunderbar gepasst und sie sind echt bequem. Absolute Empfehlung. Gerade weil sie aus Naturkautschuk sind und nicht aus Plastik.
am 23. April 2017
Der Schuh hat mir wirklich gut gefallen, schicke Optik und kein Gewicht. Um auf der sicheren Seite zu sein habe ich mir zwei unterschiedliche Größen bestellt, von denen leider keine gepasst hat.
Da es mir sehr unangenehm war beide Paare zurücksenden zu müssen habe ich mich nicht getraut einen dritten Versuch zu unternehmen
am 13. Mai 2017
Ich habe Schuhgrösse 40. Habe mir die Ballerinas in Gr. 43 bestellt und trotzdem noch zu klein. Bestelle jetzt Gr. 44/45 und hoffe sie passen, denn die Schuhe find ich toll, habe sie schon in Rosa.
am 18. März 2017
Qualitativ kein schlechter Schuh. Größenangabe eine Katastrophe. Ich trage normalerweise 37/38 habe aufgrund vorheriger Bewertungen extra 38/39 bestellt und trotzdem noch zu eng. Schade....
am 8. Juli 2016
sie sind ja hübsch aber ich habe schon zwei Größen ausprobiert und ich habe Schuhe in Gr.44 die wie angegossen passen aber die Ballerinas in Gr.45 sind immer noch zu klein.also nicht unbedingt weiter zu empfehlen.
am 14. Mai 2017
Die Schuhe sind grundsätzlich 2 Nummern nach Deutschen Größen zu klein...immer 2 Nummern größer bestellen. Passt dann meistens ganz genau.