find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 1. Juli 2017
ganz guter film, obwohl die spannung etwas fehlte.
aber wie immer wenn denzel dabei ist, ist es ein guter film
TOP 1000 REZENSENTam 17. September 2017
Ab und zu wirkt dieser Streifen etwas ermüdend. Aber er hat auch sehr gute Szenen. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.
Ich mag Filme, die in einer Zukunft spielen und gut gemacht sind.
am 9. September 2017
Für 5 Sterne hat es nicht gereicht da es bei Amazon Video keine HD version gibt. DieStory ist auch zu linear und vorhersagbar. Guter Film aber nicht superb.
am 13. September 2017
Der Film ist gut und fesselt mit Spannung und mit seiner mythisch anmutenden Atmosphere. Die Schauspieler passen zur Handlung alles top.
am 19. September 2017
Was Glauben alles bewirken kann das haben wir verloren.Sehr guter Film gute Schauspieler und was zum nachdenken in unserer gefühlslosen Gesellschaft.
am 2. April 2017
Schon lange nicht mehr so einen sehr guten Aktion Film mit Sinn gesehen. Besonders wenn man gläubig ist, jedoch auch Aktion Filme mag, sollte man sich diesen genialen Film nicht entgehen lassen!
am 11. März 2015
Ich will mich hier kurz fassen, ich habe mir den Film nach langem Vorhaben endlich mal angesehen und war sehr begeistert! Top Schauspieler, Top Effekte, Top Film!
am 4. Februar 2012
Am Anfang weiß mann nicht so richtig worum es eigendlich geht, aber bald wieß mann
das es um die Biebel geht und Hoffnung den Menchen bringen soll.
Spannender Film D.Washington , Ferteidigt das Buch bis zum Letzten.
Einige Brutale Actionsequensen sind natürlich auch enthalten.
Viel Spaß!!!.
am 24. März 2017
Ein guter Film für einen entspannten Abend vor dem Fernseher.

Es ist aber kein "OH den MUSST" du gesehen haben Film.
am 30. April 2017
Kompromissloser, guter film. Wer filme mit apocalypse mag hat hier exzelentes futter, selbst ohne fan der schauspieler zu sein. Top