find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• #9

Format: DVD|Ändern

am 29. Dezember 2014
Ein sehr fantasievoller Film. Einfühlsam und subtil. Eine nachdenkliche Story deren tiefebene Anspielungen oft erst auf den zweiten Blick deutlich werden. Absolut für Erwachsene.
am 25. August 2013
Ein guter Film, die Story selbst- naja muss man mögen, das ist ja immer subjektiv. Ich fand die Story ok. Grafik ist super, für die größeren Kids ist das bestimmt interessant!
am 20. Dezember 2010
Wenn ich nur die Animationen bewerten würde, dann hätte dieser Film sicher seine 5 Sterne verdient. Es ist in der Hinsicht auf jeden Fall einer der besten die ich je gesehen habe. Mir persönlich sagt die Story nicht zu. Ich finde sie sehr dünn. Sobald ich erfuhr was dieses Emblem bedeutet konnte ich direkt den Rest des Films erahnen und die Spannung war pfutsch, keine "aha" Momente mehr. Es gab nur noch diese schon Animationen zu bewundern. Die Idee an sich fand ich gut und man konnte auch bei jeder nummer" eigene Charakterzüge sehen.
am 13. November 2016
Ich habe diesen Film als allererstes im Fernsehen gesehen und fand in toll. Deshalb hab ich mich entschlossen mir die DVD zu kaufen. Sie funktioniert einwandfrei.
am 25. November 2014
Anspruchsvolle Geschichte mit Gefühle und unerwartete Wendungen.
Nr. 9 ist ein gut gebautes Märchen für Erwachsene
Mal was anders... Gute Unterhaltung.
am 27. März 2015
bewertung mit 5 sternen, weiterer worte bedarf es eigentlich nicht, darauf könnte man verzichten.. aber amazon möchte ja gern ellenlange texte haben
bla bla
am 5. November 2012
Ein wunderschöner Film mit düsterer Atmosphäre und wirklich schöner Story. Wie man es von Tim Burton nur erwarten kann. Dennoch erst ab 14 Jahren zu empfehlen.
am 5. August 2010
Die story kann man tatsächlich vernachlässigen (ist auch wirklich nicht so dolle geworden), aber die Wirkung des Films an sich, die Verloren- & Trostlosigkeit...Die gesamte Stimmung kommt unglaublich gut beim Zuschauer an.
#9 ist ganz klar kein Kinderfilm (selbst FSK12 ist eigentlich danebengegriffen) und wollte dies auch nie sein, aber auf jeden Fall ein empfehlenswertes Erlebnis für all jene, welche sich durch eine filmische Atmosphäre verzaubern lassen wollen!
am 7. Juli 2015
Der Film ist vorab schonmal nix für Kinder. Sehr spannend gemacht und er bestizt eine tollte Geschichte. Schaut ihn euch an ihr werdet es nicht bereuen !
am 11. November 2015